Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
S.T.R.
Experte
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 144
Beitrag: #1
xPSP  Ab wann wird das Gericht eingeschaltet

Hallo Community,
Ich wollte mal wissen ab wann man zum Gericht muss.
Muss man schon bei der kleinsten Anzeige ( z.B. Diebstahl, Körper verletzung) oder wie sieht das aus?


Its not a bug its a feature!

If you say 'plz' because it's shorter than 'please', I'll say 'no' because it's shorter than 'yes'.
02.07.2011 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #2
xPSP  RE: Ab wann wird das Gericht eingeschaltet

wenn nichts wichtigeres passiert ist dann finden sie sicher zeit aber nrmalerweise kriegste ne Vderwarnung


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
02.07.2011 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
S.T.R. (Jul-2-2011)
S.T.R.
Experte
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 144
Beitrag: #3
RE: Ab wann wird das Gericht eingeschaltet

Wie ne Verwarnung? Es geht um "körperverletzung" aber er hat glaub ich nicht mal ein schaden davon getragen da es "nur" ein Kick war.

Also wie wird das ungefähr ablaufen? Alkohol war auch mit im Spiel.


Its not a bug its a feature!

If you say 'plz' because it's shorter than 'please', I'll say 'no' because it's shorter than 'yes'.
02.07.2011 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.094
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31828
Beitrag: #4
RE: Ab wann wird das Gericht eingeschaltet

Die Staatsanwaltschaft schaltet sich nicht bei kleinen Delikten wie der einfachen Körperverletzung oder Diebstahl von minderwertigen Sachen ein. Allerdings kann man einen Antrag stellen und dann musst du auch vor Gericht erscheinen, falls er entgegen genommen wird. Kommt dann auf die Schwere der Tat an und wie oft du schon auffällig geworden bist - ist eine Ermessensentscheidung.




03.07.2011 21:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Wann ist das Urheberrecht weg? German_Noob 3 1.483 26.07.2011 12:59
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Wann und Wie bekomme ich einen Personal Ausweiß Ikaros-Chan 3 1.537 25.06.2011 21:57
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP Laut Musik hören. Von wann bis wann ? schuwima 4 3.000 23.02.2011 21:15
Letzter Beitrag: Fischi34123
xPSP Ab wann arbeiten ? Farid_Bang 40 5.605 27.12.2010 14:04
Letzter Beitrag: Italia-boy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang