Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #1
xPSP  xbox 360 xclamp fix

hi, ich wollte euch mal fragen wo ich diesen xclamp-set bekommen kann außer von ebay!

wäre nett wenn jemand mir helfen könne Big Grin




Danke an ToXXiN für die Signature!

02.07.2011 11:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #2
RE: xbox 360 xclamp fix

also ^^ da ich warscheinlich öfters xbox360er repariren werde kann ich dir warscheinlich bald eines verkaufen wo allerdings dann keine wärmeleitpaste dabei sein wird^^ denn diese kaufe ich immer bei ebay in 15g packungen aber diese bekommst du ja in 4g tuben in jeden pc laden oder bei amazon oder sonstigen online stores das sollte ja nicht das problem sein.

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

03.07.2011 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP xbox games auf der xbox 360? 1amL3genD 6 5.166 22.09.2010 16:13
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang