Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Freak988
Profi
****


Beiträge: 399
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #1
xPSP  PS3 externe festplatten stand bye verhindern?

Gibt es eine Möglichkeit den Standbye der externen zu verhindern? Denn bei manchen Backups läd es dann nicht mehr und die ps3 steckt dann und das ist ziemlich nervig. Zumal dann nichts mehr spielbar ist oder zb die welt nicht fertig läd. Gibts ne möglichkeit? Medion HDDrive 1 Go

MFG


Ps3 Slim 160GB 3.55 Kmeaw
Psp Lite 6.38 ME-2
02.07.2011 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PolskaPatryk
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #2
RE: PS3 externe festplatten stand bye verhindern?

Die wird doch beim zocken belastet oder nicht? Da kann die doch nicht in den Standby Modus gehen ôo

02.07.2011 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freak988
Profi
****


Beiträge: 399
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #3
RE: PS3 externe festplatten stand bye verhindern?

manchmal wird sie aber nicht beansprucht und da gehtse in stand bye ^^


Ps3 Slim 160GB 3.55 Kmeaw
Psp Lite 6.38 ME-2
02.07.2011 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SgdFan
Experte
****


Beiträge: 680
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #4
RE: PS3 externe festplatten stand bye verhindern?

und warum ist das dann ein problem für dich? ich mein, im endeffekt sparts ja für dich nur energie ^^


Kaufe eure defekten PSP 1000-er ab.! bitte per PM melden.

Ultras Dynamo + Red Kaos -
Zwei sind nicht zu Bremsen.

Dshini-Link, bitte klicken!






Aufsteiger 2011 ! SG DYNAMO DRESDEN!
Nie mehr 3. Liga !
02.07.2011 20:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #5
RE: PS3 externe festplatten stand bye verhindern?

Medion FTW ... Kauf dir was gescheits ^^


03.07.2011 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bennz
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #6
xPSP  RE: PS3 externe festplatten stand bye verhindern?

seid wann gibt es einen Standby am USB der PS3? noch nie sowas gehört.

ok nach stunden suchen hab ich keine Medion HDDrive 1 Go gefunden? gibt nur diese hier Medion HDDrive n-Go oder Medion HDDrive 2 Go. Ich habe mal meine HDD an die PS3 Angeschlossen, funktionierte nach 60min immer noch ohne Probs (habe die PS3 in der Zeit nicht genuzt, Stanby der PS3 ist deaktiviert) ist aber nur ne 500gb 2.5" ohne extra Strom, wie schaut es mit deinen Temperaturen aus? wird deine HDD bzw Medion HDDrive 1 Go sehr warm?.

Whynot :
Medion FTW ... Kauf dir was gescheits ^^


scheisse hast du Ahnung! und Nudeln Kaufste auch nur in der REWE weil die aus LIDL nich schmecken wa?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2011 20:48 von Bennz.

03.07.2011 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #7
xPSP  RE: PS3 externe festplatten stand bye verhindern?

Bennz :
seid wann gibt es einen Standby am USB der PS3? noch nie sowas gehört.

ok nach stunden suchen hab ich keine Medion HDDrive 1 Go gefunden? gibt nur diese hier Medion HDDrive n-Go oder Medion HDDrive 2 Go. Ich habe mal meine HDD an die PS3 Angeschlossen, funktionierte nach 60min immer noch ohne Probs (habe die PS3 in der Zeit nicht genuzt, Stanby der PS3 ist deaktiviert) ist aber nur ne 500gb 2.5" ohne extra Strom, wie schaut es mit deinen Temperaturen aus? wird deine HDD bzw Medion HDDrive 1 Go sehr warm?.

Whynot :
Medion FTW ... Kauf dir was gescheits ^^


scheisse hast du Ahnung! und Nudeln Kaufste auch nur in der REWE weil die aus LIDL nich schmecken wa?


Sagen wirs so : nix gegen Aldi aber Medion suckt ^^ und glaub mir ich kann dir sagen warum : es sind die kleinigkeiten die bei diesen Prudukten nicht stimmen.
Und die Leute gehen lieber in den ALDI um sich nen PC zu kaufen als in den Fachhandel. Im Aldi lassen sie sich , so unwissend wie sie sind , irgend nen scheiß aufschwatzen.
Dazu ne kleine wahre geschichte: Bei uns gibts nen kleinen privaten recycling hof wo ich und ein kumpel immer hardware schrott etc. uns holen dürfen . Und weißt du was wir hauptsächlich finden ?? 2/3 Jahre alte Medion PC's . Und weißt du wieviele ?? Jedesmal 2 ... Und bei den meisten sind nur kleinigkeiten verreckt , kondensatoren geplatzt etc. oder der Lüfter ist verreckt . Und sowas ist mir an keinem einzigenLüfter jemals passiert. Doofer weiße kannst du die aber nicht einfach austauschen . Nein Medion hat da nen eigenen super tollen Lüfter entwickelt der übertrieben laut ist ... .Und wenn wir einen finden , dann hauen wir ihn bis auf das gehäuse und diesen coolen multimedi slot wieder rein ^^ Wenn du willst kann ich dir auch bilder von ein par medion rechnern zeigen , die wir gefunden haben . Und das ist nichtmal ein drittel aller medion pcs die dort gelandet sind ^^ Allein bei mir stehen 5 pc und ein par mob0s auf dem tisch rum . Bei meinem Kumpel nochmehr ...


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2011 13:40 von Whynot.

04.07.2011 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
plana
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 161
Beitrag: #8
xPSP  RE: PS3 externe festplatten stand bye verhindern?

Ist die Funktion so in der externen Festplatte verbaut, - und ich glaube Medion bietet da keine Konfigurationsmöglichkeiten um diese abzustellen - , wird das wohl so bleiben.


12.07.2011 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Hilfe beim festplatten tauschen masson4ik 0 1.691 23.03.2015 19:55
Letzter Beitrag: masson4ik
xGames PS3 mit externe festplatte statt interne aufrüsten geht das ? _MeLe_ 3 4.263 07.08.2013 16:37
Letzter Beitrag: pspfun120
xGames Festplatten Wechsel - Spiele sichern von PS Plus? Dav1dox 2 1.920 13.03.2013 21:21
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames 1 TB Externe Festplatte formatieren don santos 5 2.617 19.12.2012 19:43
Letzter Beitrag: don santos
xGames Externe Festplatte für die PS3 Demian 2 1.582 10.12.2012 17:39
Letzter Beitrag: PSPKORN

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang