Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Keewi-Fox
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Final Fantasy IX PSP

Hyyy Leute!!

Ich kenne mich einigermaßen aus mit dem abspeichern von PS1 Spielen auf der PSP!

Benutze PSX2PSP und klappt auch gut zB bei Tekken 3, aber bei Final Fantasy IX kommt nur das PSX Logo und dann ist alles schwarz.

Habe mir daraufhin eine PSP-Version von Final Fantasy IX besorgt (habe das Spiel aber selber auf der PS1), wo jede CD mit einem Ordner versehen ist und darin eine Eboot.PBP und eine Keys Datei drin ist!!
Bei der Version gehts schon bis zum Intro, aber danach wenn ich auf neues Spiel gehe ist auch wieder der schwarze Bildschirm da!!!

Habe PSP Fat und 5.50 Prome-4

Wäre sehr cool wenn mir jemand helfen könnte!!! Ist mein absolutes Lieblingsspiel!!!

02.07.2011 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ManCloud
Durchstarter
**


Beiträge: 74
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #2
RE: Final Fantasy IX PSP

FF IX hat nen kopierschutz...
musst mal im netz nach den PPF datein dafür gucken...
das wäre alles was mir diesbezüglich einfallen würde...
dann einfach mit alcohol oder inem anderen image prog ne iso von deinen discs ziehen und mit ppf'o'matic die patches einspielen...

dann mit psx2psp in eine eboot umwandeln und dann müsste es eig klappen..

MFG

03.07.2011 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Keewi-Fox
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Final Fantasy IX PSP

Hab mir auf Gamecopyworld 'n paar verschiedene Patch Dateien gezogen und dann mit ppf'o'matic gepatch und danach eine EBOOT Datei erstellt!!!

Geht aber auch nicht!!!

Kann mir denn keiner sagen wie ich es zum Laufen bekomme???


mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2011 17:50 von Keewi-Fox.

04.07.2011 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paradox
Banned


Beiträge: 261
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #4
xPSP  RE: Final Fantasy IX PSP

EDITE
sorry bitte löschen


Auf diesem Link gibt es "keine" gratis Isos zu saugen

Gamer World
Meine PSP
Spoiler: (anzeigen)
Special thanks to: The Z

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2011 17:55 von Paradox.

04.07.2011 17:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #5
xPSP  RE: Final Fantasy IX PSP

Ohne es selber probiert zu haben, aber probier es mal damit:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=46274

Mit den GEN-FWs hab ich öfter mitbekommen, dass es Probs mit PS1-Spielen gibt, weswegen manche nur deswegen zurück auf die m33 gegangen sind. Glaub teils sogar auf die -4.

Wie gesagt: habe selber kaum Erfahrungswerte...probiers einfach aus.

04.07.2011 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TeamTaKKa
Banned


Beiträge: 372
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #6
RE: Final Fantasy IX PSP

dass müsste gingen

04.07.2011 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
naruto1997 (Jul-6-2011)
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #7
RE: Final Fantasy IX PSP

Ich habe selber FF IX auf meiner PSP gespielt, und ich musste garnichts patchen. Ich habe es wie du mit PSX2PSP in eine Eboot (genauer in 4 eboots) umgewandelt, und abgespielt. habe es lange nichtmeht gezokkt, aber damals ging das ohne probleme auf der 5.00 M33.
evtl mal nen psoploader probieren.





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)
04.07.2011 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Keewi-Fox
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
RE: Final Fantasy IX PSP

Dafür muss ich aber auf eine 6.XX Version updaten oder???

04.07.2011 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ManCloud
Durchstarter
**


Beiträge: 74
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #9
RE: Final Fantasy IX PSP

nein da kannst du einfach mit hellcats recovery flasher drüber gehen (schlagt mich wenns falsch is aber mir war so) und dann kannst du einfach eine frische 5.00 installieren... aber bei mir ging es mit der prome-4 eig auch immer ohne probleme und bei meiner freundin auch (die hat auch ne fat)...

deswegen weiß ich grad eig nicht wo bei dir das problem liegen könnte...

denn das, was du dir da mit den keys besorgt hast is die version aus dem PSN-store und die läuft eig sogar auf ner OFW!!!

04.07.2011 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Keewi-Fox
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #10
xPSP  RE: Final Fantasy IX PSP

Ich habe die eine Version von einen Freund bekommen, daher weiß ich nicht, woher er sie hat.


Aber das FF IX ist mein absolutes Lieblingsspiel auf der PS1 und daher würde ich es gerne auf der PSP spielen!!! Big Grin

05.07.2011 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #11
RE: Final Fantasy IX PSP

Also ich habe das spiel FF IX auch.
PS Auch mein Lieblingsspiel siesta
Hast du auch die richtigen patches genommen für die Ger Pal Version ??
Desweiteren teste es mal von 5.00 M33 oder 6.39 TN-A "Xtended rennt mit PS1 Games nicht" oder 6.39 Me7 alles 3 super PSX support.



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
05.07.2011 14:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Keewi-Fox
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #12
xPSP  RE: Final Fantasy IX PSP

Habe es zum Laufen gebracht!!!
Die Idee mit dem Popsloader war die rettende Idee!!!

Danke an euch alle!! Big Grin

06.07.2011 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Final Fantasy X HD PS Vita Amazon Amuggi 5 1.870 11.01.2014 14:26
Letzter Beitrag: Amuggi
xGames Final Fantasy 9 schwarzer Bildschirm Biggi0508 7 5.341 03.11.2013 11:37
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames PSP 2000 "Final Fantasy VII Edition" Wert? drm_wayne 2 2.478 04.06.2013 17:00
Letzter Beitrag: drm_wayne
xGames Final Fantasy 9 PSN Version Fluppes 6 2.690 07.01.2013 07:18
Letzter Beitrag: thewolf16
xGames PSOne Final Fantasy 8 Steuerung ShrekDTH 11 3.446 06.12.2012 22:58
Letzter Beitrag: SquareVI

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang