Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #1
xPSP  Bei einem "HOT AIR GUN FIX" fluss mittel verwenden ja oder nein?

Hallo zusammen,

wie oben schon beschrieben ist stelle ich mir grad die frage da ich an meiner xbox 360 einen sogenannten HOT AIR GUN FIX durchführen um den fehlercod 0020 zu beheben.

ICh habe mich ein wenig schlau gemacht nur eine frage blieb offen undzwar benutze ich für den gpu chip vor dem eigentlichen hot air gun fix flussmittel oder nicht?


Hatte einige foren beiträge in anderen x beliebigen foren gelesen die aber schon mehrere jahre alt sind und dachte mir das da nicht wirklich eine hoffnung besteht das da noch jemand antworte ^^.

Was sagt ihr dazu kann es schaden flussmittel zu verwenden? oder kann es nur von vorteil sein?

MFG und ich freue mich über eure antworten Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

05.07.2011 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Tutorial] 250 GB Festplatte verwenden Xbox 360 xXDustinXx 10 9.790 30.08.2013 11:28
Letzter Beitrag: enyce-ny
xGames PS3-Controller verwenden? bvb1909 3 1.749 21.11.2012 17:26
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Kann man alle wiederaufladbaren Batterien in den Xbox-Controllern verwenden? bvb1909 14 3.470 07.03.2011 19:55
Letzter Beitrag: Fohn

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang