Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Splinter Cell Trilogy kommt am 22. September


Ubisoft hat nun den Releasetermin der Splinter Cell Trilogy HD bekannt geben. Demnach soll die Sammlung die aus drei Titeln besteht, am 22. September exklusiv für die PS3 erscheinen und folgende Features enthalten:


X Die epische Serie in HD-Grafik wiedererleben:
Die Trilogie wurde in 720p HD komplett digital nachbearbeitet und hat noch nie so spektakulär und packend ausgesehen.

X Splinter Cell in der dritten Dimension:
Die Spieler können die Abenteuer von Sam Fisher in stereoskopischem 3D erleben (3D fähiges TV-Gerät erforderlich).

X High-Tech-Gadgets und exklusive Features:
Die Spieler können eine breite Auswahl von hochtechnisierten Ausrüstungsgeräten, wie Sams berühmter Nachtsichtbrille nutzen.

X Trophies
Tom Clancy’s Splinter Cell Trilogy HD bietet außerdem ein neues Trophäen-System, welches das Spielerlebnis zusätzlich bereichert.


Titel der Sammlung



via Ubisoft


Kreis zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2011 16:26 von alexking.

05.07.2011 16:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (Jul-6-2011), speedy (Jul-5-2011), Nathan Drake (Jul-5-2011)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #2
xPSP  RE: Splinter Cell Trilogy kommt am 22. September

ganz nett. mehr nicht.

05.07.2011 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #3
xPSP  RE: Splinter Cell Trilogy kommt am 22. September

Joa Trophäen sind ganz nett, aber auf HD kann ich verzichen, wenn es online gibt, ohne online ist es einfach nicht vollständig, schade.

05.07.2011 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #4
xPSP  RE: Splinter Cell Trilogy kommt am 22. September

das ist aba nice Big Grin

05.07.2011 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #5
RE: Splinter Cell Trilogy kommt am 22. September

Hui, nur 28Euro? Das ist ja echt mal nen guter Preis, ich hab zwar ne uralte Röhre bei mir im Zimmer, also kann ich 3d und Hd vergessen, aber ich hab noch nie nen Splinter Cell gespielt, da bietet sich das doch an...

05.07.2011 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ta-081 (Jul-5-2011)
ta-081
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #6
xPSP  RE: Splinter Cell Trilogy kommt am 22. September

davdda :
Hui, nur 28Euro? Das ist ja echt mal nen guter Preis, ich hab zwar ne uralte Röhre bei mir im Zimmer, also kann ich 3d und Hd vergessen, aber ich hab noch nie nen Splinter Cell gespielt, da bietet sich das doch an...


Dann hasch ja was nachzuholen ;D

Klasse Games wird gekauft

05.07.2011 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Jul-5-2011)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #7
xPSP  RE: Splinter Cell Trilogy kommt am 22. September
05.07.2011 18:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #8
RE: Splinter Cell Trilogy kommt am 22. September

also ich finde alle 3 teile geil aber iwi denn ersten am meisten .
Hoffe es ist online mode dabei das were ja voll blöd ohne Wink

05.07.2011 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #9
RE: Splinter Cell Trilogy kommt am 22. September

Chaos Theory ist cool, aber ich komm an einer Stelle nicht weiter Big Grin

05.07.2011 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Shadow of the Tomb Raider erscheint im September 2018 für PS4 alexking 1 3.895 17.04.2018 17:19
Letzter Beitrag: ninisingh
xxps3 Der kleine Drache spuckt bald wieder Flammen: Spyro Reignited Trilogy für PS4 angekündigt alexking 2 3.430 09.04.2018 00:51
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Red Dead Redemption 2: Rockstar Games kündigt Enthüllung für 28. September an alexking 0 2.783 23.09.2017 12:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Fallout 4 - Game of the Year Edition erscheint am 26. September alexking 0 2.334 11.09.2017 17:52
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FIFA 18 - Demo erscheint am 12. September alexking 0 2.206 10.09.2017 11:03
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang