Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  PSN Store: Relaunch offenbar geplant


Anscheinend soll der PlayStation Store nach dem PSN Hack nun ein Redesign erhalten, um das schlechte Image ein wenig zu verdrängen.


Folgende Veränderungen stehen im Raum

  • Blaues Design wird durch leuchtende Schriften auf schwarzen Hintergrund ersetzt
  • Rotierendes System mit deutlich mehr Bildern
  • Neue Live-Suche (Ergebnisse werden schon bei der Eingabe angezeigt)
  • Video-Store orientiert sich an der Filmdatenbank IMDB
  • Spezieller Bereich für aktuelle PSN Angebote


Quelle

05.07.2011 22:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Jul-6-2011), Reel_Powder (Jul-6-2011), pspgamer94 (Jul-6-2011), ToXXiN (Jul-6-2011), Kevin*** (Jul-6-2011), Sasuke8925 (Jul-6-2011), Spielefreak (Jul-6-2011), D3lta (Jul-6-2011), Musik_Arab (Jul-6-2011), Suicide_Diamond (Jul-6-2011), elbarto101 (Jul-6-2011), Massoud (Jul-5-2011), BAM (TZX) (Jul-5-2011), joni17 (Jul-5-2011), Nathan Drake (Jul-5-2011), The Z (Jul-5-2011), xXIcHXx (Jul-5-2011), The Real Enigma87 (Jul-5-2011), Alik13 (Jul-5-2011)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #2
RE: PSN Store: Relaunch offenbar geplant

Der deutsche Store sollte es einfach mal schaffen eine Demorubrik einzubauen ist das denn so schwer -.- ?

05.07.2011 22:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspgamer94 (Jul-6-2011), Kevin*** (Jul-6-2011), Musik_Arab (Jul-6-2011), Storm (Jul-6-2011), elbarto101 (Jul-6-2011), joni17 (Jul-5-2011), The Z (Jul-5-2011)
xXIcHXx
Experte
****


Beiträge: 567
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #3
RE: PSN Store: Relaunch offenbar geplant

Also ich hab ne Demo Rubrik im deutschen store.

05.07.2011 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Jul-6-2011)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSN Store: Relaunch offenbar geplant

ma sehn wie das aussehn wird Big Grin

05.07.2011 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSN StoRelaunch offenbar geplant

MyKey :
Der deutsche Store sollte es einfach mal schaffen eine Demorubrik einzubauen ist das denn so schwer -.- ?


MEINE REDE!


Ich war mal im US (PSP) Store, der sah optisch ja mal hammer geil aus!
Aber nee, sowas macht sony ja nicht...

Achja, heißt neuer PSN = Neue OFW?

Afaik ist das aussehen des PSN an die FW gebunden, z.b. Video Store gibt es auf M33 nicht, mit 5.50 Flash Files war das Icon aber auffindbar; ergo neue OFW kommt her...

Die Kommt dann auch auf Zload, und ich werde sie als ME Version auf meiner PSP Installieren Big Grin

05.07.2011 22:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Jul-6-2011), AD95-King (Jul-6-2011)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #6
RE: PSN Store: Relaunch offenbar geplant

Ich finds den neue PSNStore schick. Vieleicht kommt ja die Demoabteilung auch dazu. Auf der 360 gibts ja sogar für Arcade und Indiegames ne extra Abteilung. Währe cool wenn Sony das auf die Reihe bekommt.

06.07.2011 06:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Liecos
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 158
Beitrag: #7
xPSP  RE: PSN StoRelaunch offenbar geplant

MyKey :
Der deutsche Store sollte es einfach mal schaffen eine Demorubrik einzubauen ist das denn so schwer -.- ?


ich wette, dass werden die nicht hinkriegen xD
Ausserdem: US-PSN-Acc ftw!

06.07.2011 07:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fener98
Banned


Beiträge: 931
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #8
RE: PSN Store: Relaunch offenbar geplant

Nicht schon wieder eine neue OFW. Das neue Design ist aber gut.

06.07.2011 07:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #9
RE: PSN Store: Relaunch offenbar geplant

Leuchtende Schrift auf Schwarzem hintergrund...GEIL Big Grin

06.07.2011 07:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KevinRy
Halbprofi
***


Beiträge: 207
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #10
xPSP  RE: PSN StoRelaunch offenbar geplant

MyKey :
Der deutsche Store sollte es einfach mal schaffen eine Demorubrik einzubauen ist das denn so schwer -.- ?


die gibt es schon, ich würde sagen ungefähr seid 1 Monat oder so. Jedenfalls bei mir existiert er und ist der 2 Button von Unten. Und ja ich habe ein dt Acc keine Österreichen oder so.

zum Thema
Wieso wollen die das ändern? Ich habe mich gerade so schön an den alten Design gewöhnt^^ Hoffentlich ich das schön überschaubar und nicht so ein Mist wie vor 2 Jahren der deutsche Store. Alles liegt irgendwo aber keiner weiß wo.

06.07.2011 07:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Jul-6-2011)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #11
RE: PSN Store: Relaunch offenbar geplant

Wenn sie das machen können sie ja den Comic Store eröffnen und für Österreich,Schweiz und Luxenburg denn Videostore.

06.07.2011 08:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #12
xPSP  RE: PSN Store: Relaunch offenbar geplant

wiso machen die nicht einfach alles einheitlich? den us sowie den deutschen store

06.07.2011 10:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedNRG
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #13
xPSP  RE: PSN StoRelaunch offenbar geplant

MyKey :
Der deutsche Store sollte es einfach mal schaffen eine Demorubrik einzubauen ist das denn so schwer -.- ?

die Demorubrik wurde doch schon eingebaut, als das PSN nach dem Hackerangriff wieder on ging war sie daWink

Ein neues Design fände ich cool.

06.07.2011 10:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Jul-6-2011)
Sephax
Experte
****


Beiträge: 693
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #14
RE: PSN Store: Relaunch offenbar geplant

Hey cool dann sieht es ja genau so aus wie steam Big Grin

06.07.2011 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #15
xPSP  RE: PSN Store: Relaunch offenbar geplant

Eine Demorubrik habe ich im PSN Store der PSP noch nicht entdeckt im deutschen ACC, vllt auf der PS3.Rolleyes

Aber ne demorubrik wäre nicht schlecht.

06.07.2011 11:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita Hacking: Raubkopien in China aufgetaucht - Kopierschutz offenbar geknackt alexking 10 7.596 30.08.2016 00:16
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xGames Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr alexking 2 3.786 11.08.2015 15:42
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Griechenland-Krise hat Auswirkungen: Sony möchte offenbar Preise für PlayStation Plus erhöhen alexking 16 9.677 01.08.2015 21:40
Letzter Beitrag: heubergen
yGER Herbe Enttäuschung: Sony offenbar nicht auf der gamescom 2015 dabei alexking 10 6.499 07.07.2015 10:56
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
yVideo Grand Theft Auto: Film mit Daniel Radcliffe & Bill Paxton geplant alexking 5 4.767 18.04.2015 16:55
Letzter Beitrag: AKpella

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang