Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
turkeyboii
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #1
xPSP  Passwort vergessen???

Hallo Leute,

Ich habe meine PS3 zurückgesetzt wegen meinem FIFA11 Problem... Leider ist es nicht weggegangen.

Dadurch ist ja die automatisch Anmeldung beim PSN weg. Ich wollte mein PW eingeben, es war aber leider falsch. Ich liess es mir zuschicken & wollte mich bei Hotmail anmelden... Aber da ging das Passwort auch nicht o.O Ich wollte es zurücksetzen, weiss aber die Antwort auf die geheime Frage nicht mehr...

OK, hab ich mir gedacht, bevor ich PSPKING nerve, selber regeln...

Schreibe also eine MAIL an den schweizer PSN Service... Bis jetzt keine Antwort. Rufe an: Computerstimmte sag, dass alle Leitungen besetzt sind!

Was soll ich machen?? Kann man das PW irgendwie aus einer PS3-Datei rauslesen oder so?

Gruss

06.07.2011 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #2
RE: Passwort vergessen???

ich glaube dir wird nichts anderes übrig bleiben als da nochmal anzurufen und zu warten bis jemand ran geht zumindest wenn nicht alle leitungen besetzt sind.
ansosnsten müsstest du dir eben einen neuen PSN account machen. leg dir am besten ein kleines heft mit deinen account daten an in dem alles wichtige zum psn steht und vielleicht auch gleich noch das email passwort, dann sollte sowas nicht mehr passieren.

06.07.2011 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TeamTaKKa
Banned


Beiträge: 372
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #3
RE: Passwort vergessen???

Ja nochmal anrufen wie Kevon dass gesagt hat oder überlegen ob du es noch inrgendwo aufgeschriebn hast ja oder nen mail verschicken!

06.07.2011 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
naruto1997 (Jul-6-2011)
Bennz
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #4
RE: Passwort vergessen???

hmm, hast du diese pw mal in einem PC benuzt? wenn ja schau im browser nach wenn du es gespeicher hast.

06.07.2011 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
x-comic
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #5
RE: Passwort vergessen???

Ich hatte auch mal so ein Problem ^.^, ich hatte mich in einem Service angemeldet, nach ca. 2 Jahren konnte ich mich nicht mehr anmelden. Ich wollte mein PW über meine E-Mail resetten, dann konnte ich mich bei meiner E-Mail nicht mehr einloggen. xD

Anrufe und Mails an den Support führten zu nichts.
Lösung: Ich hatte meinen Service / E-Mail mit Facebook verlinkt und konnte mich über Facebook anmelden.

Ich weiß nicht genau ob man sich bei PSN mit Facebook verbinden kann aber wenn ja dann kannste ja mal schaun ob du das hinbekommst. XD

Mfg. x-comic


06.07.2011 19:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
turkeyboii
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #6
RE: Passwort vergessen???

Bin nicht mit FaceBook verbunden...

Das mit neuem PSN wäre ja ein Möglichkeit... aber ich war so gut bei Assassins Creed-.-

Meine Trophäen und das alles bleiben aber erhalten oder?

07.07.2011 09:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
x-comic
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #7
xPSP  RE: Passwort vergessen???

Gehts jetzt um ein Spiel?

Für PSP??

Wenn ja, solange du dein Savegame nicht löschst, geht auch nix verloren.

EDIT:
Ah hab ja oben gelesen PS3 naja solange du die Daten von Asassins Creed nicht löschst geht auch nix verloren.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2011 13:31 von x-comic.

07.07.2011 13:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
turkeyboii
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #8
RE: Passwort vergessen???

Also NUR die Lvls & Waffen die man erspielt...

07.07.2011 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #9
xPSP  RE: Passwort vergessen???

turkeyboii :
Bin nicht mit FaceBook verbunden...

Das mit neuem PSN wäre ja ein Möglichkeit... aber ich war so gut bei Assassins Creed-.-

Meine Trophäen und das alles bleiben aber erhalten oder?


Trohäen sind account gebunden! machst du dir einen neuen sind alle trophies weg!

07.07.2011 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames E-Mail sowie Passwort vergessen... Hideki 5 2.338 06.01.2014 02:40
Letzter Beitrag: Hideki
Sad PsN - Anmelde ID oder Passwort falsch ?! KnO3SMg 13 7.758 30.01.2013 18:15
Letzter Beitrag: KnO3SMg
xGames Ich hab mein pw. Vergessen und bday whyme1 4 2.622 02.12.2012 11:55
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Ps3 : Meine Passwort wurde von jmd anders geändert KickersOffenbach1901 7 3.488 19.09.2012 16:18
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP Psn geb. Vergessen Pain1Akatsuki 5 3.529 26.08.2012 10:21
Letzter Beitrag: killahpixel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang