Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
D3lta
Experte
****


Beiträge: 663
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 205
Beitrag: #1
xxps3  WipEouT hd fury: eigene Schiffslackierungen

Bei dem Spiel "WipEouT Pulse" (ich habe es für meine PSP) gab es ja die Funktion, eigene Schiffslackierungen auf der offiziellen Website zu erstellen und in das Spiel einzubinden.
Auf dem Spiel "WipEouT HD fury" habe ich aber bisher eine solche Funktion vermisst, gibt es die überhaupt?

mfg D3lta


"Linux is like a tent, no windows, no gates and an apache inside."
06.07.2011 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP ATV-offroad fury pro PROBLEM (bitte um hilfe) penner96v4 1 3.302 12.02.2013 20:57
Letzter Beitrag: Monster
xPSP WipEout geheimweg 36Bier36 1 2.119 30.07.2011 21:25
Letzter Beitrag: Solid-snake61
xxps3 Wipeout HD eine Woche lang für 1,99€ im PSN-Store! (Würde jemand sharen?) D C 10 3.087 25.06.2009 13:15
Letzter Beitrag: Stadionfeger

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang