Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TeamTaKKa
Banned


Beiträge: 372
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #1
xPSP  CD Daten Löschen ????

Hallo,

ich wollte mal einen Sicherheitskopie machen (also von Spiel eine IMAGE erstellen) das mein Spiel nicht kaputt geht also bei PS2 in DVD-Rohling 4,8 GB.

JA ich habe nicht mehr soviele davon (also DVD R) oder ich besitze nur 1 davon und die ist leider schon benutzt worden!

Ja meine Frage ist :

Wie kann ich die Daten jetzt davon Löschen und neu daten also brennen image daten rein tun?????


JA wer mir hilft kriegt ein Danke Botton!


PS:Bei CloneCD kann man CD Löschen aber klappt nicht !

MFG
DANKE

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2011 19:14 von TeamTaKKa.

06.07.2011 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sunna1996 (Jul-7-2011)
Sammler
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 901
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 679
Beitrag: #2
xPSP  RE: CD Daten Löschen ????

sofern du einen wiederbeschreibbaren rohling hast... kannste einfach rüberschreiben mit deinem brennprogramm.
ist er nicht wiederbeschreibbar, geht das natürlich nicht.

steht auf den rohling meist drauf, rewritable...

probiere mal mit nero.

06.07.2011 19:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
L0MB4X
Profi
****


Beiträge: 476
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #3
xPSP  RE: CD Daten Löschen ????

Also soweit ich das weiß, ist es nicht möglich Dateien von einer DVD zu löschen. Sie wurden ja schließlich in eine DVD rein GEBRANNT. Was meinst du wieso ein Laser im Brenner ist?

06.07.2011 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #4
RE: CD Daten Löschen ????

@ Iron-Lombax: den laser braucht man auch um daten wieder von der cd/dvd/blueray zu lesen;p
@toppic: du hast ja gesagt das du eine DVD-R hast (und keine DVD-RW)

-> Wikipedia sagt:
Logo DVD Die Bezeichnung DVD tragen alle Scheiben der DVD-Familie.

– Am „−“ sind alle DVD-Formate erkennbar, welche vom DVD Forum stammen. Nur bei diesem Format kann Time Search verwendet werden.

+ Am „+“ sind alle DVD-Formate erkennbar, welche von der DVD+RW Alliance stammen und einige Sonderfunktionen im Videobereich unterstützen.

± Mit einem „±“ wird ausgedrückt, dass hier sowohl die DVD-Formate des DVD Forums wie der DVD+RW Alliance gemeint sind.

R „Recordable“, das heißt einmal beschreibbar.


RW „Rewritable“, das heißt wiederbeschreibbar (gewöhnlich bis ca. 1000-mal veränderbar/korrigierbar).

RAM „Random Access Memory“, das heißt freier, direkter Schreib-/Lesezugriff auf alle Daten (gewöhnlich bis ca. 100.000-mal veränderbar/korrigierbar, Details siehe Text).

DL Dual (−) bzw. Double (+) Layer, das heißt zwei Datenschichten pro Seite.

also Nein


07.07.2011 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ERLEDIGT: Konto Löschen PlayLand 1 995 11.04.2019 21:33
Letzter Beitrag: ramsonroni
xGames Account löschen G3NI3KILL3R 0 2.010 11.06.2017 13:55
Letzter Beitrag: G3NI3KILL3R
xGames Wie kann ich mein Benutzerkonto hier löschen? Rowdy 1 1.702 16.08.2015 12:30
Letzter Beitrag: MoveJockey
xGames Forum umziehen und Daten behalten MESSI10 2 1.373 18.03.2014 18:40
Letzter Beitrag: MESSI10
xGames Kann keine Daten auf der PSP GO speichern etc.! Ubuntu The-Chief-069 9 2.090 29.11.2013 18:01
Letzter Beitrag: [-Nes-]

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang