Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #16
xPSP  RE: PSP mit dem Internet verbinden

Nazar_12 :
kann mir einer bitte helfen meine psp internet ist nicht untersturst hilft mir bitte danke

Könnte daran liegen das dein WLAN eine WPA2 Verschlüsselung hat. Ändere die Verschlüsselung oder z.B. ich konnte bei meinem AP ein Häckchen bei WPA Compatible setzen und danach funktionierte es, versuche ob du so etwas in den Einstellungen des AP findest.

07.04.2012 08:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alper98
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #17
RE: PSP mit dem Internet verbinden

wie verbindest du dich denn mit dem internet?? via scan oder der manuellen einstellung ?


PS Vita Customfirmware 1.66-ME

alper98 :
48 gb ram lol ! Was willste machen damit ? Die welt beherrschen ?

07.04.2012 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nazar_12
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #18
RE: PSP mit dem Internet verbinden

ich habe das alles gemacht also erst idd dan wpa 2 schlüssel dann verdindung name habe ich auch gemacht dann habe ich das gestartet dann kamm da schlüssel ich falsch woll das alles richtig ist

08.04.2012 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #19
RE: PSP mit dem Internet verbinden

Keine PSP, egal mit welcher Firmware, unterstützt die WPA-PSK2 Verschlüsselung.
Update deine Firmware mal auf 6.60 und probiere es dann nochmal mit einer WPA verschlüsselungWink

LG

PS.:
Linkhttp://www.mediafire.com/?56ns337ehcv1nk7

/PSP/GAME/UPDATE/EBOOT.PBP




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

08.04.2012 14:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flying dragon
Legende
*****


Beiträge: 1.870
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #20
xPSP  RE: PSP mit dem Internet verbinden

Dr Manhattan :
Ich würde meine PSP (5.50 Gen-D3) gerne mit dem Wlan Netz in unserem Haus verbinden, jedoch wenn ich die Verbindungen teste steht dort erst "verbinde mit Acces Point", dann "Tausche Informationen aus" und danach "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten"
Wie verbinde ich die PSP nun?



Also,das mit WPA2 ist kein Problem,mach einfach folgendes.

1) Fall du "zb." ne´Fritzbox hast,melde dich in dieser mit fritz.box an,gehe im Menü der Fritzbox zu WLAN GERÄT HINZUFÜGEN,und gib die MAC-Adresse deiner PSP etc. ein.
Wenn du alle Einstellungen in deinem Router getätigt hast,gehe zu Punkt 2 über.

2) Gehe im Menü der PsP auf _NETZWERKAKTUALLISIERUNGEN_,wähle daraufhin neue Verbindungen aus,und als nächstes SCAN.
Jetzt wählst du deinen Access Point ,danach WPA-PSK (tkip) auswählen,und zum Schluss noch den WPA-SCHLÜSSEL eingeben ,fertig.


Nun solltest du mit deiner PsP über das WLAN Netz Online gehen können.




mfg
flying dragon

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 16:15 von flying dragon.

08.04.2012 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nazar_12
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #21
RE: PSP mit dem Internet verbinden

ich habe auf psp cfw 6.60 me 1.6 aber das geht immer noch nicht ins internet

08.04.2012 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Internet Probleme taipangr 2 1.639 13.06.2014 13:08
Letzter Beitrag: taipangr
Question Fehlercode nw-3154-3 bei Versuch mit Netzwerk zu verbinden Junkstarr 1 1.235 20.05.2014 17:00
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames PS Vita: Online-Gaming - Wie schnell muss mein Internet sein? bvb1909 0 1.499 20.08.2013 15:03
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Kein Internet nach Sim aktivierung rewilo 3 1.535 07.07.2013 16:12
Letzter Beitrag: rewilo
zInternet Vita mit Internet verbinen - NW-3154-3 BucketHead 1 1.724 16.02.2013 14:45
Letzter Beitrag: Aroro

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang