Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cjur3
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Plugin-Wünsche

Hi Leute,

Ich wollte mal Fragen, ob es schon ein paar Plugins gibt, die ich dringend bräuchte.

System: PSPGo 6.39 TN-A Extended

1. ICQ als App, nicht Das Browser Ding.
2. Bluetooth-PAN Unterstützung, damit ich über mein iPhone 3GS Internet sharen kann, sonst muss ich warten, bis ich das 4er habe und über WLAN sharen.
3. Bugfix für CXMB: PSOne Spielebeschreibungen sind dpppelt gespiegelt Big Grin und gestreckt.
4. FuSa SD Portierung bzw. Übertragung des PSOne Video-Out Orig.-Plugins auf alle Spiele. Hoffe das wäre nicht zu viel Arbeit, wenn man das Übertragen kann Smile
5. JAVA und FLASH Plugin.

Der 4. Punkt ist am wichtigsten die anderen wären nur toll, da ich die PSPGo meistens im Auto am Navi nutze und das hat keinen Zoom.

MfG Cjur3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2011 07:08 von Cjur3.

08.07.2011 07:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vielesysteme
Junior Mitglied
**


Beiträge: 32
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #2
RE: Plugin-Wünsche

Ist mit dem zweiten Punkt ein Plugin für die PSPgo oder eine App für's iPhone gemeint?


#ifdef WIN32
#define KILL undef
#KILL WIN32
#endif
08.07.2011 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cjur3
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Plugin-Wünsche

vielesysteme :
Ist mit dem zweiten Punkt ein Plugin für die PSPgo oder eine App für's iPhone gemeint?


Für die PSPGo die kann leider nur DUN. Vom iPhone lass ich die Finger. Ich weiß es gibt MYWi für WiFi-Tethering. Das iPhone kann kein DUN.

MfG cjur3

08.07.2011 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche ein Plugin! The-Chief-069 6 2.896 02.03.2014 16:25
Letzter Beitrag: belzebub
xGames PSP Restart Plugin belzebub 0 1.794 10.12.2013 08:15
Letzter Beitrag: belzebub
xGames Suche Restart Plugin für PSP Go The-Chief-069 6 2.950 03.12.2013 19:33
Letzter Beitrag: The-Chief-069
  Suche Plugin!!! D5M7N3K 1 1.942 06.02.2013 22:38
Letzter Beitrag: pspjunk
xGames PSP Homebrew/Plugin Sammelthread SparkMonkay 4 4.026 13.11.2012 22:48
Letzter Beitrag: M@ch31

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang