Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspuser97
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xPSP  frage zum internet browser

hab mir heute windows 7 für die psp runtergeladen.
da dass mit dem internet browser geöffnet werden muss, und nicht alles manuell eingeben will habe ich eine "internet suche" erstellt, kann sie aber nicht benutzen weil die psp mit dem wpa2 nicht klarkommt und er mich nur fragt ob ich eine verbindung herstellen möchte.

gibt es ein plugin was diese fragen abstellt?

lg
pspuser97


Hier könnte ein Link sein, oder auch ein lustiger Spruch. Aber hier ist absolut nichts. Ehrlich. Diese Signatur ist frei von jedem Sinn. Hier steht nichts wissenswertes. Wirklich.
08.07.2011 14:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #2
RE: frage zum internet browser

also da macht das manuelle schreiben der adresse weniger arbeit!
wenn du mit dem browser eine suche startest sucht der nur im i-net Wink

08.07.2011 15:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspuser97
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: frage zum internet browser

nee, ich hab ein programm auf der psp und dass kann ich so öffnen.

die adresse:
file:/psp/win7/index.html


Hier könnte ein Link sein, oder auch ein lustiger Spruch. Aber hier ist absolut nichts. Ehrlich. Diese Signatur ist frei von jedem Sinn. Hier steht nichts wissenswertes. Wirklich.
08.07.2011 15:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Jul-8-2011)
Tim2001
Developer
****


Beiträge: 397
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 576
Beitrag: #4
xPSP  RE: frage zum internet browser

pspuser97 :
nee, ich hab ein programm auf der psp und dass kann ich so öffnen.

die adresse:
file:/psp/win7/index.html


Hi,pspuser97

Das ist egendlich kein Richtiges programm, es läuft im Webbrowser und ist zu 100% Html mit CS3.

D.h. es sieht Optisch nach ein Betriebssystem aus, aber ein eigendständiges Programm ist das nicht. Das kannst Du mit jedem Webbrowser öffnen.


Du kannst die index datei in deine Favoriten speichern, dann brauchst Du nicht immer den Dateipfad neu Eingeben


gruß Tim2001


HELFER IM HOCHWASSER
ANGRY-BIRDS SOFORT-SPIELEN (KOSTENLOS)
DIE SUCHMASCHINE DIE GELD ZAHLT + 2€ Startgeld >>KLICK<<

Ein
"altes" Plugin läuft nicht auf der aktuellen FW ? - Dann PN an mich.


08.07.2011 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspuser97
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #5
RE: frage zum internet browser

hab es jetzt auch so gemacht.


Hier könnte ein Link sein, oder auch ein lustiger Spruch. Aber hier ist absolut nichts. Ehrlich. Diese Signatur ist frei von jedem Sinn. Hier steht nichts wissenswertes. Wirklich.
08.07.2011 16:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Internet API? Littlefighter19 0 922 15.11.2011 16:58
Letzter Beitrag: Littlefighter19
xPSP Flash-Browser lolske 9 2.927 20.04.2011 23:14
Letzter Beitrag: lolske
xPSP Lua - Wie baue ich eine Internet Verbindung auf? PizzA 6 2.156 25.01.2011 18:37
Letzter Beitrag: PizzA
xPSP Datein aus dem Internet downloaden? PizzA 1 1.154 23.01.2011 15:33
Letzter Beitrag: -blue7
xPSP mobiles internet homebrew sirendlesstrix 0 793 24.10.2009 19:18
Letzter Beitrag: sirendlesstrix

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang