Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #1
xPSP  Limbo erscheint am 20. Juli im PSN



Dies ist das Gameplay der Xbox 360 Version.


Letzte Woche gab es einen kleinen Hinweis darüber, dass der Xbox Live Arcade Titel Limbo auch für Playstation 3 und PC erscheinen wird. Das koreanische Rating Board listete Limbo als PSN Titel, der von Sony Computer Entertainment Korea vertrieben werden würde. Genau einen Tag später bestätigte Playdead eine PSN -und PC Version von Limbo. Heute gab Playdead das offizielle Release-Datum bekannt. Demnach erscheint Limbo am 20. Juli im PSN für die Playstation 3. In den USA kommt der Titel schon einen Tag vorher. Ein genauer Preis wurde noch nicht bekannt gegeben.

Der Indie Hit Limbo erschien schon 2010 im Xbox Live Marktplatz und war einer der besten Download Spiele 2010. Die Presse lobte den Titel hoch und auch die Spieler waren begeistert vom ungewöhnlichen Grafik-Stil, dem simplen Gameplay und von der Mischung aus Action Adventure und Puzzle.

Link Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 00:23 von Alik13.

08.07.2011 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jay-Puddy (Jul-10-2011), Whynot (Jul-9-2011), Ikaros-Chan (Jul-9-2011), NeverCheat (Jul-9-2011), .Anubis (Jul-9-2011), myRonnix (Jul-9-2011)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #2
RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN

Ähnlicher Inhalt wie Little Big Planet

08.07.2011 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
German_Noob
Banned


Beiträge: 570
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #3
RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN

Thema des Spiels?

08.07.2011 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN

Deafmobil :
Ähnlicher Inhalt wie Little Big Planet


Träum weiter Big Grin.
In Limbo spielst du einen kleinen Jugen in einen Jump & Run, und überall sind Fallen. Und wenn er in eine soeine Falle geht, spritzt das Schwarze Blut aus dem Körper des KindesLimbo. Also alles andere als Little Big Planet, schau dir mal ein paar Videos bei Youtube an Wink.

08.07.2011 22:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #5
RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN

richtig geiles Spiel, wirklich empfehlenswert!

08.07.2011 23:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
teskamo
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #6
xPSP  RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN

yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

09.07.2011 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pospiech
Profi
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 88
Beitrag: #7
RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN

ist das ne mini, für ps3 oder für PSP ?

09.07.2011 00:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #8
RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN

ist es wie little big planet oder was

09.07.2011 00:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #9
RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN

/offtopic

Was mir hier sehr häufig auffällt dass alexking immer sehr viele "danke" bekommt für so ein Thread. Er hier hat keinen einzigen.

Also nicht alle bei alexking einschleimen xD

09.07.2011 07:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
German_Noob
Banned


Beiträge: 570
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #10
RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN

MyRonnix, du versuchst doch gerade zu spammen und Danke zu bekommen.

09.07.2011 07:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ta-081
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #11
RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN

Wenns den Preis eines Minis haben wird dann vllt. aber es sieht für mich nicht wirklich ansprechend aus.

09.07.2011 08:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #12
xPSP  RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN

Hat aber ziemlich lange gedauert.. der weg in den PSN

09.07.2011 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #13
xPSP  RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN

Nathan Drake :
ist es wie little big planet oder was


Nils von Gameone hat damals die erste stunde angespielt da kannst du dir ja mal ein bild davon machen http://gameone.de/blog/2010/7/limbo-mein-bester-freund-die-baerenfalle

09.07.2011 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toillete
Banned


Beiträge: 274
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #14
RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN

Limbo ist bei uns (xbox live) schon lange draussen.

09.07.2011 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #15
RE: Limbo erscheint am 20. Juli im PSN

Hmm das ähnelt einem Spiel was ich vor so 7 Jahren gespielt habe, das Spiel war in einer Kornflakkes Verpackung drin. Da musste ein Junge seinen Hund retten, und man musste auspassen das man nict verreckt.

09.07.2011 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus - Kostenlose Spiele im Juli 2019: Mit PES 2019 alexking 5 6.907 08.10.2019 16:08
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Limbo & Inside kommen als Double Pack in den Handel für PS4 alexking 0 2.284 29.06.2017 10:23
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im Juli: Mit Killzone & Gravity Rush ? alexking 1 2.521 27.06.2017 21:30
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Destiny 2 - Release wurde vorverlegt & Beta startet schon im Juli für PS4 alexking 0 1.987 13.06.2017 15:09
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Sony schaltet im Juli 2017 Server ab: Diese Spiele sind betroffen alexking 1 2.389 18.04.2017 04:45
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang