|
Verfasser |
Nachricht |
Deutschland 1
King
Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 1760
|
[Release] VSH & Recovery Menu Flasher Neo
Guten Tag,
heute release ich ein neues Homebrew mit dem Namen "VSH & Recovery Menu Flasher Neo",
es ist sogesehen eine 2. Dekade für den "alten" VSH & Recovery Menu Flasher.
Nun werden sich viele fragen, was das denn für Unterschiede sind zwischen dem normalen VRF und VRFNeo, da gibt es einen großen:
Es ist ein komplett anderes Homebrew! Es hat einen neueren effizienteren Code, das Menü wird mit einem Cursor gesteuert und nicht mehr durch eine einfache Auswahl.
Es hat bis jetzt erst die normale Kopierfunktion, aber es wird noch ausgebaut.
Es gibt KEINE Closed Beta-Phasen mehr, sondern alles wird öffentlich gemacht.
Download Revision1: upload.deutschlands1.eu/VRFNeo_Rev1.rar
Bitte nicht closen!
MfG,
Deutschlands 1
|
|
09.07.2011 14:17 |
|
|
|
HacKmaN
Ex-Developer
Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009
Status:
Offline
Danke erhalten: 3319
|
RE: [Release] VSH & Recovery Menu Flasher Neo
Mal ehrlich... nichts gegen dich, aber wie lange arbeitest du schon an dem Ding? So lange Zeit an einem Anfänger-Projekt zu arbeiten ist sinnlos... wag dich an was neues, programmier was sinnvolles, oder lern C/C++/MIPS... ganz ehrlich, mit diesem Programm verschwendest du nur deine Zeit.
mfg
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 17:15 von HacKmaN.
|
|
09.07.2011 17:12 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
Deutschland 1
King
Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 1760
|
RE: [Release] VSH & Recovery Menu Flasher Neo
Damit? Seit höchstens 1 Woche
Größere Projekte stehen an, allerdings nicht für PSP.
Greez
|
|
09.07.2011 20:56 |
|
|
|
Jay-Puddy
Legende
Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011
Status:
Offline
Danke erhalten: 488
|
RE: [Release] VSH & Recovery Menu Flasher Neo
Brauch ich für das einen LUA-Player ?
Kenne mich nicht so aus.Wenn ich den VRFNeo Ordner nach PSP/GAME kopiere steht nur defekte Daten.
Habe 5.50 Prome-2.
Edit:111ter Beitrag was für eine lustige Zahl.
sinnvolle Signaturen sind überbewertet
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 21:16 von Jay-Puddy.
|
|
09.07.2011 21:08 |
|
|
|
Deutschland 1
King
Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 1760
|
RE: [Release] VSH & Recovery Menu Flasher Neo
Oh, dann hab ich beim editieren der EBOOT sie zerfetzt haben, morgen kommt vllt ein Fix
|
|
09.07.2011 21:15 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
Jay-Puddy
Legende
Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011
Status:
Offline
Danke erhalten: 488
|
RE: [Release] VSH & Recovery Menu Flasher Neo
Oh ja das wäre echt Toll.
Wo ich Cursor gelesen habe hast du mich gierig auf den VSH & Recovery Menu Flasher Neo gemacht.
sinnvolle Signaturen sind überbewertet
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 21:20 von Jay-Puddy.
|
|
09.07.2011 21:17 |
|
|
|
HacKmaN
Ex-Developer
Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009
Status:
Offline
Danke erhalten: 3319
|
RE: [Release] VSH & Recovery Menu Flasher Neo
Damit? Seit höchstens 1 Woche
Größere Projekte stehen an, allerdings nicht für PSP.
Greez
Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte nicht nur diese Version, sondern das gesamte Projekt. Diesen "VSH & Recovery Flasher" gibts schon ewig... und ehrlich, wenn man schon so lange programmiert, sollte man sich an größere Dinge wagen und nicht immer nach Routine die selben Sachen durchführen (z.B. Dateien kopieren). Ich spreche aus eigener Erfahrung, man sollte sich nicht an einem Thema festhalten... man sollte zwar fest üben, aber dazwischen auch mal beispielsweise statt Programmen auch Spiele und statt Spielen auch mal Plugins entwickeln, so lernt man alles. Wenn man beispielsweise nur Plugins programmiert (wie ich lange Zeit), so spezialisiert man sich zu stark auf dieses eine Thema und tut sich dann umso schwerer, sobald man den Versuch startet, etwas anderes zu erstellen. Genauso ist es, wenn man sich zu stark auf eine Programmiersprache konzentriert. Ich selber habe Ewigkeiten nur in C programmiert - und deshalb war es für mich einige Zeit lang schwer, auf C++ (objektorientiert) umzusteigen, da ich nicht verstehen konnte, dass man Probleme auf mehrere Arten zu lösen fähig ist, ich hatte es immer nach Routine auf die selbe Art und Weise gemacht.
mfg
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2011 09:09 von HacKmaN.
|
|
09.07.2011 21:25 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
sike0ne
Redakteur a.D.
Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 1700
|
RE: [Release] VSH & Recovery Menu Flasher Neo
Joa genau das kenne ich auch.
Entweder habe ich mich mit billigprojekten für den PC ewig aufgehalten und ständig nur weitere Sachen eingebaut die eingentlich nur zu den Grundkenntnissen gehörten und mich dabei auch noch wie der King unter meinen Kollegen gefühlt, oder habe angefangen mit einfachen Grundkenntnissen in C/C++ für unzählige Platformen zu programmieren. Dadurch kam ich natürlich auch lange nicht weiter, weil man sich halt ständig wieder neu einarbeiten musste und der Frust schnell dadurch kam, dass man komplexere Sachen einfach garnicht mehr verstanden hat, bzw. diese nicht umsetzen konnte
Mit der Zeit hat sich das aber zum Glück gelegt und ich hab mich einfach nurnoch auf den PC konzentriert und konsequent weiter gelernt und nicht immer nur wiederholt.
Aber eine Sache habe ich mir schon fest vorgenommen: Wenn der 3DS hombrewfähig ist (also mit voller 3DS Hardwareunterstützung etc, dann mache ich mich daran mal zu schaffen
BTT: Wäre nett wenn du auch mal ein paar Screen hochladen würdest. Würde mir das ganze gerne mal anschauen, habe jedoch seit langem schon keine PSP mehr.
mfg
|
|
09.07.2011 23:33 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
Sasuke8925
Legende
Beiträge: 1.460
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 436
|
RE: [Release] VSH & Recovery Menu Flasher Neo
kann man das ohne bedenken auf der PSP GO drauf machen und starten???
also PSP GO mit Permanenten 6.20 PRO-B8!?
Model: PSP GO (N1004)
Date Code: 9C
Motherboard: TA-094 (05g)
Fake OFW: 6.60
(T)CFW: 6.20 PRO-B10 + Permanent Patch
|
|
10.07.2011 01:01 |
|
|
|
Deutschland 1
King
Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 1760
|
RE: [Release] VSH & Recovery Menu Flasher Neo
@Sasuke Klares Nein. Nur 5.XX only.
@sike0ne Hab selbst keine mehr, deshalb will ich das ja so schnell wie möglich Final haben
|
|
10.07.2011 10:31 |
|
|
|
Jay-Puddy
Legende
Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011
Status:
Offline
Danke erhalten: 488
|
RE: [Release] VSH & Recovery Menu Flasher Neo
Kommt der Fix noch heute oder muss ich mich gedulden ?
sinnvolle Signaturen sind überbewertet
|
|
10.07.2011 10:35 |
|
|
|
Deutschland 1
King
Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 1760
|
RE: [Release] VSH & Recovery Menu Flasher Neo
Ich weiß es nicht, ich muss abwarten, ob ich an den PC kann oder nicht.
|
|
10.07.2011 10:42 |
|
|
|
Jay-Puddy
Legende
Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011
Status:
Offline
Danke erhalten: 488
|
RE: [Release] VSH & Recovery Menu Flasher Neo
Ok, dann werde ich mir die Zeit mit Crash Bandicoot 3 Warped totschlagen.
Vielleicht schaue ich auch noch Brüpgge sehen...und sterben soll ein echt toller Film sein habe ich gehört.
sinnvolle Signaturen sind überbewertet
|
|
10.07.2011 10:45 |
|
|
|
Jay-Puddy
Legende
Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011
Status:
Offline
Danke erhalten: 488
|
RE: [Release] VSH & Recovery Menu Flasher Neo
Ah du bist zum Glück nicht mehr gebannt
SO steigt die Vorfreude auf den FIX natürlich.
sinnvolle Signaturen sind überbewertet
|
|
15.07.2011 09:43 |
|
|
|
Jay-Puddy
Legende
Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011
Status:
Offline
Danke erhalten: 488
|
RE: [Release] VSH & Recovery Menu Flasher Neo
Sorry, doch ist das Projekt noch Aktuell ?
sinnvolle Signaturen sind überbewertet
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2011 16:31 von Jay-Puddy.
|
|
17.08.2011 16:30 |
|
|
|
|