Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
CYREX
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #1
xPSP  kann mir jemand den Unterschied erklären

Hallo
kann mir jemand sagen was an der
Custom Firmware 6.39 LME-8
und der
Custom Firmware 6.39 PRO-B8
anders ist?, was kann die eine was die andere nicht kann, welche ist am besten?
wenn die LME besser ist, kann ich diese auch bei mir drauf packen ohne probleme?
PSP S&L 3004 DateCode 9c 6.39 PRO-B7.


ein paar klicks währen schön!

Dshini
Dshin1
Dshin!
Geschlechterkampf
09.07.2011 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chechenvuso
Halbprofi
***


Beiträge: 175
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #2
xPSP  RE: kann mir jemand den Unterschied erklären

du kannst auf deiner psp kein 6.38 ME draufspielen wenn du es versuchst wird deine psp bricken (kaputt)

09.07.2011 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: kann mir jemand den Unterschied erklären

Laber nicht so einen Müll!

L(!!!!!!!!!)ME-8 geht auf allen 1000, 2000, 3000er Modellen, nur halt auf Go nicht!


6.38 LME-8 ist optisch identisch mit der m33 CFW; nur hat dazu noch tolle features, die seid ME hinzukamen.
6.38 PRO-8 ist halt wie PRO-7, nur mit popsloader support... (popsloader ist für ps1 games)


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

09.07.2011 18:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CYREX (Jul-9-2011)
CYREX
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #4
xPSP  RE: kann mir jemand den Unterschied erklären

ok, danke erstmal... Habe mich dann entschieden, die Custom Firmware 6.39 LME-8 draufzumachen. Ich weiß damit kann man auch ps1 spiele spielen.

Habe mir es gedownloaet, aber komme nicht ganz klar damit...
1. was soll ich mit dem Ordner leda sowie der prx dort drin machen?
2.wofür soll der translate Ordner sein nur für Infos?
3.Der schöne PSP Ordner da drin sind ja 2 Unter Ordner installer, und launcher...
was genau soll ich davon jetzt starten? ich habe erst Installer gestartet der geht, dann um zu guckn den Launcher aber der führt mich nur ins Recovery Main Menu...

Die möglichkeit ins Rec Menü zuu geehn habe ich, aber wenn ich sytemeinstellungen ->Sysinfo gehe, wird mir nur angezeigt das ich eine 639 besitzte nicht wie bei PRO oder so am ende 6.39PRO-B7"8" MAC Adresse wird auch nicht versteckt.. wie als hätte ich OFW drauf...
kann aber spiele zoggen, und ps1 isos auch... was ist denn da jetzt los?

P.S beim ausführen vom lauchner ist PSP einfach nach paar secs mit ner meldung ausgegangen...


ein paar klicks währen schön!

Dshini
Dshin1
Dshin!
Geschlechterkampf

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 18:13 von CYREX.

09.07.2011 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hat jemand Socom Fireteam Bravo 2 EU Savegame? Paxrisen 0 1.132 14.12.2014 16:02
Letzter Beitrag: Paxrisen
xGames Benutzt jemand noch seine PSP? taipangr 27 5.487 13.09.2013 17:44
Letzter Beitrag: Krexos
xGames Will jemand MH online zocken :) (AdHocParty) KingARi9 0 1.068 29.04.2013 19:20
Letzter Beitrag: KingARi9
xPSP Kann jemand meine PSP unbricken Wasabi 3 1.459 03.10.2012 12:47
Letzter Beitrag: Wasabi
xPSP Unterschied der PSP bezeichnungen domi_95_ 16 4.187 13.08.2012 16:39
Letzter Beitrag: domi_95_

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang