Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Jerry-sha
Halbprofi
***


Beiträge: 150
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #1
xPSP  Jeder kann online spielen

Hallo, jeder im forum mit einem Hen tcfw können online spielen dafür braucht ihr einfach nur diese Datein und diesenGuide zu befolgen.

LG

Jerry-sha

09.07.2011 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Junkstarr (Jul-17-2011)
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #2
xPSP  RE: Jeder kann online spielen

ähhm ich kann auch so online spielen ;D biss jetzt konnte man immer mit psp online spielen und cfw/hen/tcfw/lcfw. ausserdem muss erstmal ein beweis her das das zb. kein virus ist ;D davor drück ich nicht auf den link ;D

edit: achso xlink kai -.- nur das das bereits fast jeder hier kennt und das es das schon sehr lang giebt -.- Keine sensation


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 17:43 von crunchop.

09.07.2011 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #3
RE: Jeder kann online spielen

@crunchop als ob da ein virus wäre...übrigens ich habs überprüft: nix virus Big Grin




Voll interessant (anzeigen)
17.07.2011 11:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #4
RE: Jeder kann online spielen

Ich bin dir sehr dankbar für die links.
bei mir funzt das adhoctousb plugin von xlink kai nämlich nicht, soll heißen, es ist nicht mit meinen cfw's kompatibel. Immer wenn ich die zahlen bei der bridge eingegeben habe und die psp mit dem pc verbinde ffeezt die psp.

Wenn irgendwer das plugin kennt, dass mit meiner cfw kompatibel ist, soll er mir bitte ne pm schreiben




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

17.07.2011 12:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #5
RE: Jeder kann online spielen

Naja die XLINK Methode ist ziemlich alt!
Trotzdem dabke für die Mühe Smile

17.07.2011 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP wie kann man psp wad spiele spielen? de8re 1 938 23.10.2011 18:56
Letzter Beitrag: ZappelFry
Smile MS-DE PLUGINTOOL - Test - Hier kann jeder mitmachen Tim2001 5 1.603 15.01.2011 16:46
Letzter Beitrag: Cha0z
xPSP Wie kann ich Darkorbit auf meiner PSP spielen??? Snake-frescht 0 774 12.08.2009 17:50
Letzter Beitrag: Snake-frescht

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang