Umfrage: Soll dieser Wunsch erfüllt werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja. 20.00% 1 20.00%
Nein. 80.00% 4 80.00%
Mir egal. 0% 0 0%
Gesamt 5 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  User News Bereich.

Hallo Community,

da normale User wie ich, keine News zur PS3 bzw PSP verfassen können, wollte ich fragen ob es möglich wäre ein Unterforum zu erstellen, wo jeder User News zur PSP/PSV/PS3 verfassen kann.
Wenn sie die News erstellt haben, könnten die Moderatoren von PSPKing/PS3king den Thread closen bzw nach News verschieben.
Ich wäre so gern News-Writer hier im Forum doch leider sind zurzeit alle Plätze vergeben.Also ich wäre dafür.Bitte nimmt doch an der Umfrage teil.Rolleyes

lg.

09.07.2011 18:28
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #2
xPSP  RE: User News Bereich.

Soll ich ehrlich seien ohne gemein seien zu wollen?

Mist Idee, ich meine, wo ist denn der Sinn dahinter?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 18:30 von speedy.

09.07.2011 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #3
RE: User News Bereich.

Ich finde die Idee auch nicht gut weil jeder User dort spammen wird, News 1:1 kopieren wird, schlechte News etc. Und für die Mods macht es extra Arbeit, da sie den ganzen Mist löschen müssen !


09.07.2011 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: User News Bereich.

Spee-D :
Soll ich ehrlich seien ohne gemein seien zu wollen?

Mist Idee, ich meine, wo ist denn der Sinn dahinter?


Ja, sei ehrlich.Big Grin

Sinn: Das User, News erstellen können.Wink

Edit: @Alik13 Das stimmt wiederrum auch.Hmm...

09.07.2011 18:32
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #5
xPSP  RE: User News Bereich.

Sidar62 :
Sinn: Das User, News erstellen können.Wink


Das könnte man auch erreichen, indem man Usern das Eröffnen von Themen im Newsbereich einfach wieder erlaubt. Aber genau darin liegt doch der Sinn, dass sie es nicht können.

Wenn es etwas neues gibt was noch nicht in den News aufgetaucht ist, kannst du ja einfach eine PN an einen Redaktuer senden.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
09.07.2011 18:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jul-9-2011)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #6
RE: User News Bereich.

Beispiel:

fixit98 kopiert 1:1 News von gulli und postet sie im Off-Topic bereich. Finde ich jetzt nicht so gut, aber wenn das jeder noch machen würde, wäre es einfach nurnoch billig.

09.07.2011 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jul-9-2011)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #7
xPSP  RE: User News Bereich.

(+.[___ :
·:·)-Hilfe]

Sidar62 :
Sinn: Das User, News erstellen können.Wink


Das könnte man auch erreichen, indem man Usern das Eröffnen von Themen im Newsbereich einfach wieder erlaubt. Aber genau darin liegt doch der Sinn, dass sie es nicht können.

Wenn es etwas neues gibt was noch nicht in den News aufgetaucht ist, kannst du ja einfach eine PN an einen Redaktuer senden.


Das stimmt schon, 1:1 News kopieren ist echt Schei**e.Eine andere Alternative wäre es, User als Probe zum News-Writer zu machen.

09.07.2011 18:38
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #8
RE: User News Bereich.

Das würde alles nur im Chaos ende,. User würden sich gegenseitig beschuldigen die News kopiert zu haben, sich streiten wer die News als erstes geschrieben hat und die Qualität wird darunter wieder enorm leiden. Aus diesen genannten Gründen wird das mit den User News m.M.n. nichts werden.

Nur Teammitglieder und News Writer dürfen News schreiben.


09.07.2011 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jul-9-2011), speedy (Jul-9-2011)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #9
RE: User News Bereich.

Ja stimmt.

Off-Topic: Was sucht der Riesen FB Button im Header?Big Grin

Edit: Ok, wieder normal.

09.07.2011 18:41
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #10
RE: User News Bereich.

Wir hatten das schonmal, zwar waren schnell News da, aber grauenhafte Formulierungen und es wurde kopiert was das Zeug hält. Deswegen: No!

09.07.2011 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jul-9-2011)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #11
RE: User News Bereich.

Ok, kann geclosed werden.Wink

09.07.2011 18:42
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames User verstorben A7X 7 4.869 25.03.2016 14:29
Letzter Beitrag: KAYA
xGames [Frage] Handeln im "Ab 18 Bereich"? NoNiC 2 2.934 08.12.2015 22:08
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Werbung im News-Bereich? (Anno Online) Part II heubergen 5 3.825 10.06.2015 16:01
Letzter Beitrag: pvpwinner
xGames Werbung im News-Bereich? (Anno Online) heubergen 11 4.436 24.05.2015 20:59
Letzter Beitrag: alexking
xGames Ein-Satz-News (Kritik) speedy 3 1.893 19.01.2015 13:54
Letzter Beitrag: Sorcer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang