Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Rakashinu
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #1
xPSP  MHP 3rd

Eine Frage wo bekomme ich das Pelagizit Erz her und welche Rüssi ist für Jinouga gut




07.06.2011 16:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephax
Experte
****


Beiträge: 693
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #2
RE: MHP 3rd

Das Erz kann man auf Jhen-Morans Rücken abbauen ,und welche Rüstung du jetzt nehmen sollst, weiß ich nicht ,aber ich empfehle dir eine Rüssi mit Ausweichen+2 Wink

07.06.2011 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rakashinu
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #3
xPSP  RE: MHP 3rd

Ja ich bin grad bei Stufe 4 bei Dorfchefin ,Jhen Moran kann ich net killen und alle Rüssis haben (höchstens)2 Slots -.-




07.06.2011 16:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #4
RE: MHP 3rd

Im Flutwald kann man das Pelagizit Erz auch abbauen. Welche Rüstung du für Jinouga nehmen sollst kann ich dir leider auch nicht beantowrten. Ich hatte damals die Jaggi-Rüstung Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2011 17:38 von JuarX.

07.06.2011 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #5
RE: MHP 3rd

ich würde die Langorta Rüssi nehemn
weis nicht genau wie das Vieh heißt
das rote dink in der Vulkanzone was immer über den boden rollt
hat ausweichen 2+




07.06.2011 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #6
xPSP  RE: MHP 3rd

Also erz bekommst du, wenn du im Flutwald in gebiet 5,6 die Erze an der Wand abbaust. Rüssi empfehle ich Barroth, da er aufgewertet sehr, sehr, sehr viel Verteidigung hat Wink Als waffe nimmst du am besten eine, die gegen 150-200 ATK hat (war bei mir so, hatte Jaggi doppelschwerter), oder das narga Langschwert (falls es die dringende Quest ist, empfehle ich doch ein Doppelschwert).


Xbox - Fanboy ^^

08.06.2011 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
x-comic
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #7
RE: MHP 3rd

Ich hatte Langrotta - Rüssi und den Quropecku hammer (SCHREIBFEHLER XD)


05.07.2011 15:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ivan2
Unregistered


Beitrag: #8
RE: MHP 3rd

Ich hatte beim ersten Mal Jinouga eine komplette Froggi Rüstung und Zwinllingsdoppelschwerter, wag dich einfach mal an ihn ran, Jinouga ist nicht so schwer wie man denkt^^
Nimm 10 Tränke und Megatränke (Trank und Honig kombinieren) mit.
Am einfachsten ist er zu schlagen wnen du dich unter ihn stellst, also quasi unter seinen Bauch, dort trifft er dich so gut wie garnicht und du kannst die ganze Zeit drauf hauen.

07.07.2011 11:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
x-comic
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #9
RE: MHP 3rd

xD warum nachkombinieren?


07.07.2011 16:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang