Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #1
xPSP  Dave reviewt

Wazzup Leute?
Ich hab mir mal gedacht, um etwas mehr Einträge auf meinem Blog zu posten, das ich hin und wieder Reviews von Apps und Programmen für iPhone oder PC mache.
Angefangen habe ich mal mit einem kleinen Review von eBuddy Pro, einem mobilen Messneger für die iDevices, mit dem man über mehrere Chatkonten bestimmter Programme wzb. iCQ oder Facebook mit anderen chatten könnt.

Da dies mein erstes Review ist, hauts mir ruhig rein, mehr als besser werden kann es nicht Big Grin. Also postet entweder hier oder auf meinem Blog, was ich besser machen kann bzw soll und auch was ihr denn so reviewt haben wollt.

Link zum Review: - entfernt -

mfg

Dave bzw JamesCutter oder mir egal Wink




Kein Support mehr per PM

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 19:37 von _Kai_.

09.07.2011 19:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #2
RE: Dave reviewt

Tut mir schrecklich Leid aber Homepagevorstellungen sind nicht erwünscht.

Lock


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 19:39 von _Kai_.

09.07.2011 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang