Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #1
xPSP  Battlefield vs. Call of Duty - der Kampf geht weiter!

Hipster

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 20:45 von speedy.

12.07.2011 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jul-12-2011), PSP4ME (Jul-12-2011), gruschi (Jul-12-2011), Jay-Puddy (Jul-12-2011), Mastas 7 (Jul-12-2011)
Mobo
Halbprofi
***


Beiträge: 214
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 99
Beitrag: #2
xPSP  RE: Battlefield vs. Call of Duty - der Kampf geht weiter!

Diese Nerds...
Das ist ein Computerspiel ...
Opfer xD Jeder hat nunmal seine eigene Meinung -.-

12.07.2011 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #3
RE: Battlefield vs. Call of Duty - der Kampf geht weiter!

Ist von einem User der sich die Domain sicherte. Die Publisher haben damit nichts zu tun. Die Frage ist nur, ob er die Domain abgegeben muss. Wahrscheinlich ja.

12.07.2011 12:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #4
RE: Battlefield vs. Call of Duty - der Kampf geht weiter!

Ich FInde sowas einfach nur kindisch streit wegen 2 super games meiner meinung nach sind beide shooter ein absoluter hingucker es haben beide games ihr schwächen und stärken ich finde beide überagend egal ob mw oder bf jeder hatt seine eigenschaften Und ich möchte auf garkeinem fall das mw3 bzw bf3 sich was vom konkurenten klaut wie zb die engine oder was weiss ich denn diese 2 games sind so perfeckt wie sie jetzt sind .

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2011 12:48 von roxas950.

12.07.2011 12:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #5
RE: Battlefield vs. Call of Duty - der Kampf geht weiter!

Ich finde beide spiele geil also ich sehe kein unterschied Big Grin

12.07.2011 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Jul-12-2011)
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #6
RE: Battlefield vs. Call of Duty - der Kampf geht weiter!

Ist doch nur ein harmloser Scherz von ein paar Fans um Avtivision etwas zu ärgern. Ich finds lustig.

12.07.2011 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #7
RE: Battlefield vs. Call of Duty - der Kampf geht weiter!

würde gerne mal wissen was alles in Battlefield 3 schrott geht
aber Call of Duty ist auch nicht schlecht da klatschen die Leute immer so schön weg^^

12.07.2011 13:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #8
RE: Battlefield vs. Call of Duty - der Kampf geht weiter!

die ham nichts besseres zu bieten -.-

12.07.2011 13:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #9
RE: Battlefield vs. Call of Duty - der Kampf geht weiter!

Wäre die Seite wirklich von den BF3 Publishern gewesen, wäre das ein ziemlich böses Foul!

12.07.2011 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jul-12-2011)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #10
RE: Battlefield vs. Call of Duty - der Kampf geht weiter!

Naja, ich muss sagen einerseits find ich Battlefileld nachdem was ich über den neuen Teil gehört hab besser, allerdings spiele ich grade mw2 durch und muss sagen, diese übertriebene Action hat schon was Big Grin

Ich glaub ich werde mir beide Teile holen.

12.07.2011 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #11
RE: Battlefield vs. Call of Duty - der Kampf geht weiter!

Hast du das Video überhaupt gesehen? Es ist kein Hassvideo, sondern ein Video dass Fakten darstellt:O
Und das sage ich als COD Fan.

http://webcache.googleusercontent.com/se....google.ca

12.07.2011 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #12
RE: Battlefield vs. Call of Duty - der Kampf geht weiter!

Stimmt, kein Hassvideo.
Steht ja auch nur zum Spaß ganz fett ''Modern Warfare 3 Sucks''

Ich selber mag beide spiele und bin auf keiner Seite, jedoch kann ich sagen dass dieses Video MW3 als scheiße darstellen soll.

12.07.2011 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #13
RE: Battlefield vs. Call of Duty - der Kampf geht weiter!

Welcher Idiot hat sich nen Kampf zwischen Battlefield und Call of Duty ausgedacht? Das sind 2 völlig unterschiedliche Genres, das wär wie als würd ich Gran Turismo mit Need for Speed vergleichen. Im fall von BF und CoD eben Taktikshooter und Adrenalinshooter. Trottel gibts auf der Welt...

12.07.2011 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Jul-13-2011), borderkill666 (Jul-12-2011), DaFranz (Jul-12-2011), xXIcHXx (Jul-12-2011)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #14
RE: Battlefield vs. Call of Duty - der Kampf geht weiter!

Diese Spiele werden sowiso viel zu sehr überbewertet.
Um keine anderen Spiele werden solche Hypes gemacht.
Es sind immer die Bfer und CODer die sich in den Haaren haben, aus was für Gründen auch immer.
Ich kann bei den ganzen COD-Teilen eh kein großen unterschied machen was Grafik und Gameplay angeht. Mit der Frostbyte-Technick von BF3 sieht das ganze schon anders aus aber dies bekommt mann sowiso erst zu spüren wenn mann den dementsprechenden PC hat.
Naja jeder soll das denken was er für richtig befindet aber andere in ruhe lassen.
Für mich ist das so als wenn einer sagt: Du bist sch*** und der andere Du auch und das wars.
Also wer verschwendet denn seine Zeit um soetwas (News) auf die Beine zu stellen ??? KRANK

mfg. Fohn

12.07.2011 16:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Jul-13-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #15
RE: Battlefield vs. Call of Duty - der Kampf geht weiter!

Der Thread gehört geclosed. Ich vergleich auch kein Uncharted mit Red Dead Redempton, oder Assassin's Creed mit inFamous. 3rd Persons sind sie alle, aber eben im genaueren Detail was Genre angeht liegts. Man sollte sich damit abfinden das die Spiele unterschiedlich (-en Genres) sind und man sie nicht miteinander vergleichen kann. Oder was haltet ihr von "Aliens vs Predator" (Stealthshooter) gegen "Medal of Honor" (Adrenalinshooter)

12.07.2011 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Jul-13-2011), borderkill666 (Jul-12-2011)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Der Kampf der Konsolen geht mit der PlayStation 5 in eine neue Runde [Anzeige] alexking 0 7.669 31.05.2020 21:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.772 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.851 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.650 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Deal des Tages: Call of Duty WWII für 49,99 EUR alexking 0 2.822 06.12.2017 10:12
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang