Umfrage: Wie fandet ihr den (leider) Letzen Teil von Harry Potter
Spitze, bin aber traurig das es nun vorbei sein soll...
Er war schlecht, die anderen Teile waren besser...
Ich poste meine Meinung
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
yVideo  Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2. Wie fandet ihr ihn ?

Hi Com,
sicherlich haben nicht viele den FIlm gesehen Smile. Heute ist er erschienen Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 der Letzte und einer der geilsten, Filme. Leider geht die Heptalogie mit dem Letzten Film zuende, was ich persöhnlich SEHR schade finde. Ich kann nur sagen ich fand ihn geil er war meiner Meinung nach einfach NUR Perfekt. All die Effekte das Ende fand ich toll . Der Film fing da an wo der Erste Teil aufhörte, nähmlich da wo Tom den Elderstab aus Dumbledores Grab holt .

Spoiler: (anzeigen)
Was ich nicht so gut fand ist das Fred gestorben ist Sad heul .
Sonst war er Top!
Wie fandet ihr ihn eigentlich ?
Lg
Lao


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2011 21:16 von Ikaros-Chan.

14.07.2011 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
technobibba
Experte
****


Beiträge: 526
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #2
RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2. Wir fandet ihr ihn ?

"Wir fandet ihr ihn ?"

meinst wohl Wie fandet ihr ihn?

Wink


Biete Flashen/Entbricken/Reperatur/Modding

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=46901


Verifizierter User

14.07.2011 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jul-14-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #3
RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2. Wir fandet ihr ihn ?

xDDDD Danke ^^. Gefixt Smile


14.07.2011 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
xPSP  RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2. Wie fandet ihr ihn ?

Lao-Shan Lung :
Hi Com,
sicherlich haben nicht viele den FIlm gesehen Smile. Heute ist er erschienen Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 der Letzte und einer der geilsten, Filme. Leider geht die Trilogie mit dem Letzten Film zuende, was ich persöhnlich SEHR schade finde.
Lg
Lao


Eine Trilogie besteht aus 3 filmen wie der name schon sagt, die Hp serie jedoch hat 8 filme und wäre also eine Oktagie


14.07.2011 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jitsu (Jul-14-2011)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #5
xPSP  RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2. Wie fandet ihr ihn ?

Sigma-Draconis :

Lao-Shan Lung :
Hi Com,
sicherlich haben nicht viele den FIlm gesehen Smile. Heute ist er erschienen Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 der Letzte und einer der geilsten, Filme. Leider geht die Trilogie mit dem Letzten Film zuende, was ich persöhnlich SEHR schade finde.
Lg
Lao


Eine Trilogie besteht aus 3 filmen wie der name schon sagt, die Hp serie jedoch hat 8 filme und wäre also eine Oktagie


Kann man nicht auch Hexagie oder sowas sagen außerdem sind es ja eigentlich 7 Teile eben nur gespalten.

14.07.2011 18:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #6
xPSP  RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2. Wie fandet ihr ihn ?

MyKey :
Kann man nicht auch Hexagie oder sowas sagen außerdem sind es ja eigentlich 7 Teile eben nur gespalten.


eher Heptalogie Wink

Hexa = 6


.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2011 19:06 von Jitsu.

14.07.2011 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #7
RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2. Wie fandet ihr ihn ?

So jetzt am PC . Häh ? Egal geändert .
Nun Back 2 Topic


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2011 21:25 von Ikaros-Chan.

14.07.2011 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames From Dusk till dawn teil 1 uncut Mr Burns 4 1.626 05.12.2013 00:17
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
yVideo The Hangover 2 ! Wie fandet ihr ihn Ikaros-Chan 13 3.512 16.06.2011 17:29
Letzter Beitrag: notepass
xPSP Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten. Wie fandet ihr ihn? Ikaros-Chan 13 2.958 22.05.2011 19:06
Letzter Beitrag: A7X
xPSP gesichter des todes 1-8 eimer 6 3.407 15.05.2011 20:32
Letzter Beitrag: Jitsu
yVideo Fast And Furious 5 wie fandet ihr ihn ? Ikaros-Chan 26 6.027 03.05.2011 00:11
Letzter Beitrag: The Real Enigma87

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang