Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Captain America: Super Soldier ist erschienen


Das Zeitalter des 'Super Soldiers' ist angebrochen Werde zu Captain America, dem ultimativen 'Super Soldier', und kämpfe in diesem packenden Action-Abenteuer gegen Red Skulls Armee in den dunkelsten Tagen des Zweiten Weltkriegs. Wirf Captain Americas legendären Schild und schalte damit Feinde aus, interagiere mit der Umgebung und reflektiere die Schüsse deiner Gegner. Kämpfe dich durch ein großes Schloss der Terrororganisation Hydra, um die Welt vor Caps Erzfeinden zu retten. Stürze dich mit dem Schild voran in den Kampf und entdecke deine verborgenen Superkräfte.

FEATURES
  • Spiele Captain America:Erlebe ein einzigartiges Abenteuer vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs und bekämpfe erbarmungslose Gegner, die es auf die Weltherrschaft abgesehen haben. Setze deine Superkräfte ein, infiltriere ein Schloss mit Hydras Schergen und vernichte das Böse.
  • Trage Caps legendären Schild: Dein Schild ermöglicht eine Vielzahl verheerender Distanzangriffe und schützt Dich vor Gefahren.
  • Besiege deine Gegner in intensiven Kämpfen: Bewege dich mit akrobatischer Präzision frei durch das Schloss und erledige deine Gegner mit Schlägen, Tritten, Schildwürfen und mächtigen Kombos.
  • Intuitive Jump 'n' Run Features: Nutze Caps beeindruckende athletischen Fähigkeiten und überwinde die verschiedensten Hindernisse, indem du Mauern hochkletterst und spektakuläre Sprünge vollführst.
  • Fesselnde Hintergrund-Story: Erlebe eine fesselnde Handlung aus der Feder des bekannten Marvel-Autors Christos Gage, die im Filmuniversum spielt, aber eigenständig geschrieben wurde, um dem Spiel noch mehr Tiefe zu verleihen. Erlebe interaktive Sequenzen, die filmreife Action garantieren.
  • Die Comic-Legende: Die Comics von Captain America, erschaffen von den bekannten Autoren Joe Simon und Jack Kirby, wurden bereits mehr als 200 Millionen mal in 75 Ländern verkauft.

Kreis zur Bestellung

15.07.2011 19:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
vVMarcVv (Jul-16-2011), Suicide_Diamond (Jul-16-2011), ~God3ateR~ (Jul-15-2011), speedy (Jul-15-2011), gruschi (Jul-15-2011)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #2
xPSP  RE: Captain America: Super Soldier ist erschienen

das spiel sieht nicht wirklich prickelnd aus
das ist etwas von assassins creed abgeguckt worden

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2011 20:39 von Nathan Drake.

15.07.2011 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
YESitISaBOY
Halbprofi
***


Beiträge: 231
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #3
RE: Captain America: Super Soldier ist erschienen

na wuhu oô hätte man Captain America nicht da lassen können wo er hingehört, nämlich in die Welt der unrealistischen Märchen und Mythen?
Den Staatlern mit ihrem unbegrenzten Patriotismus und den ganzen bla gefällts sicher. Und wenn nicht, wirds trotzdem gekauft. Man will ja nicht als Terrorist dastehen oÔ

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2011 22:14 von YESitISaBOY.

15.07.2011 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #4
RE: Captain America: Super Soldier ist erschienen

Extremer Batman AA Clon....


Son Käs' das Spiel... in die Tonne damit.


@YESitISaBOY

Captain America ist schon ne ewig-alte Comicfigur die wärhend dem 2ten Weltkrieg Nazis mit nem Plastikschild made in China gekillt hat... Nicht zu vergessen die Unterhose über der eigentlichen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2011 23:07 von A7X.

15.07.2011 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Suicide_Diamond (Jul-16-2011), ~God3ateR~ (Jul-15-2011)
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #5
RE: Captain America: Super Soldier ist erschienen

wieso seit ihr überrascht?is doch klar die marvel games sind iwie alle gleich aufgebaut das einzige spiel was mich überrascht hat war wolverine,weil es so übelst brutal war,zumindest für ein spiel mit einen comic helden

16.07.2011 00:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #6
xPSP  RE: Captain America: Super Soldier ist erschienen

1. Spiel zu einem Film
2. SEGA ist der Entwickler

Schlussfolgerung:



Wolverine und Spiderman 2+3 sind die einzig guten Spiele zu Filmen.

Wolverine weil es endlich mal gezeigt hat was wirklich passieren würde wenn man jemanden mit diesen Klingen angreift und weil es ein spaßiges Hack ´n Slay Spiel war und Spiderman 2+3 weil man frei durch die Stadt schwingen konnte, was mir schon vollkommen reicht^^

Oh und das Bourne Komplott und Wanted haben mir auch sehr viel Spaß gemacht. Wanted war übrigens von SEGA was mich im Moment ziemlich überrascht da es ziemlich gut war.

16.07.2011 07:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #7
RE: Captain America: Super Soldier ist erschienen

Captain America...son ***** name Big Grin
Der sollte doch schon lange tot sein, er ist ein superheld mit schild Oo tooooooll wirklich (ironie)

16.07.2011 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Merikirem
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #8
xPSP  RE: Captain America: Super Soldier ist erschienen

Ich hab lese gerne Superheldencomics, aber Captain America ist die mit Abstand uninteressanteste Figur.
Das Game ist tatsächlich ein Batman Arkham Asylum Klon, vielleicht weil der Captain kräftemässig diesem DC Konkurrenten am änlichsten ist (bitte nicht zu ernst nehmen).
Aber genauso wie der Captain niemals Batmans Klasse erreichen wird, wird es das Game auch nicht Tongue
Da sehe ich mir lieber Green Lantern an...bei dem Film haben die Produzenten zwar auch viel falsch gemacht, aber die Figur mag ich wenigstens und das Game schaut für zwischendurch nett aus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2011 13:27 von Merikirem.

16.07.2011 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Super Bomberman R für PS4 angekündigt alexking 1 3.030 16.03.2018 05:31
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Star Wars Battlefront 2 - Imperial Soldier Trailer erschienen alexking 0 1.876 22.05.2017 14:37
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 LEGO Marvel Super Heroes 2 offiziell angekündigt alexking 0 2.569 15.05.2017 14:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Super Dungeon Bros. für PS4 angekündigt alexking 0 1.572 27.09.2016 23:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Brawlout: PS4 bekommt einen Super Smash Bros. Klon alexking 7 3.241 18.07.2016 12:52
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang