Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  The Legend of Heroes: Trails in the Sky kommt nach Europa


In den USA ist das Rollenspiel The Legend of Heroes: Trails in the Sky bereits im März für die PSP veröffentlicht worden. Nun kündigte der Publisher Ghostlight an, dass der Titel auch nach Europa kommen wird. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht und auch keine Infos, ob eine deutsche Sprachausgabe enthalten sein wird.

Wer nicht warten möchte, kann sich bei Amazon den US-Import bestellen. Es ist auch eine Special-Edition mit folgenden Extras erhältlich:

  • Musik CD mit 33 Liedern aus dem Spiel
  • Poster mit Karte auf der Rückseite
  • Anstecknadel der Bracer-Vereinigung aus dem Spiel


Kreis zur Import-Version

16.07.2011 10:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Suicide_Diamond (Jul-16-2011)
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #2
RE: The Legend of Heroes: Trails in the Sky kommt nach Europa

Viel schnick schnack wegen einem Spiel finde ich..es schaut wie das alte final fantasy aus -.- fürn gameboy.

16.07.2011 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #3
xPSP  RE: The Legend of Heroes: Trails in the Sky kommt nach Europa

is doch eh wieder nur in engl. was ich eine frechheit finde,dann hätten sie es auch früher raus bringen können und nich erst monate später,is doch immeer so,wenn rollenspiele kommen dann in engl.
dann frag ich mich warum die solange brauchen um es hier zu releasen,wenns bei uns raus kommt wurde es in america schon zig mal durch gespielt und is da schon uralt-
ich fühl mich verarscht von den spiele(konsolen)firmen

16.07.2011 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #4
xPSP  RE: The Legend of Heroes: Trails in the Sky kommt nach Europa

~God3ateR~ :
is doch eh wieder nur in engl. was ich eine frechheit finde


Heul nicht rum und lern Englisch,ist einfacher...

Hoffentlich kommt ein neuer Teil von Tales of Eternia für PSVita.Unwahrscheinlich aber man darf ja hoffen Big Grin

16.07.2011 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #5
xPSP  RE: The Legend of Heroes: Trails in the Sky kommt nach Europa

würde sich bestimmt lohnen mal das spiel zu spielen
der trailer macht einen guten eindruck für rollenspielen fans Wink

16.07.2011 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kamui18
Halbprofi
***


Beiträge: 194
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #6
RE: The Legend of Heroes: Trails in the Sky kommt nach Europa

ui^^ ghostlight wird zu mein lieblingspublisher, wenn die so weiter die games nach europa bringen.

16.07.2011 18:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Ubisoft kommt nach Deutschland - 2018 eröffnet Studio in Berlin alexking 1 20.095 08.01.2018 10:09
Letzter Beitrag: BelindaMorris
xPSP The Legend of Zelda – Return of the Hylian kostenlos auf PS Vita spielen alexking 0 3.170 08.12.2016 11:10
Letzter Beitrag: alexking
yJAP SEGA: Atlus-Spiele sollen weiterhin in Europa erscheinen alexking 0 2.989 24.05.2016 07:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Grand Kingdom erscheint im Sommer 2016 auch in Europa alexking 0 2.967 15.01.2016 17:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 LEGO Action Heroes Mega Pack erscheint für PS Vita alexking 0 2.924 19.08.2015 15:30
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang