Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #1
xPSP  Angebliches PSVita Devkit aufgetaucht




Ein Kollege von Eurogamer veröffentlichte heute auf Twitter ein Bild, das angeblich ein PSVita Devkit zeigt.
Das Devkit ähnelt sehr stark der gefloppten PSPgo und nicht etwa der "bekannten" PSVita. Ob das Bild wirklich das finale Devkit zeigt, ist fraglich.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Das Bild (anzeigen)

Dreieck Quelle
Kreis Playstastion Vita bei Amazon

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2011 00:15 von The Z.

14.07.2011 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Spoker (Aug-20-2011), D3lta (Jul-16-2011), vVMarcVv (Jul-15-2011), Musik_Arab (Jul-15-2011), Jay-Puddy (Jul-15-2011), Nathan Drake (Jul-15-2011), Suicide_Diamond (Jul-15-2011), The Z (Jul-15-2011), Sasuke8925 (Jul-14-2011), XiaDao (Jul-14-2011), Shana-chan (Jul-14-2011)
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #2
RE: Angebliches PsVita Devkit aufgetaucht

Boah ohne scheiß die sieht besser aus Big Grin

@davdda Ohh hab an den Touch garnicht mehr gedacht ^^
Naja trotzdem von design her find ich es besser aber wenn man so Touchen soll kriegt man ein krampf xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2011 23:15 von Shana-chan.

14.07.2011 23:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Danny_Ventus (Jul-24-2011), D3lta (Jul-16-2011), navi (Jul-15-2011), Sasuke8925 (Jul-14-2011)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #3
xPSP  RE: Angebliches PsVita Devkit aufgetaucht

ドイツの戦闘機 :
Boah ohne scheiß die sieht besser aus Big Grin


Find ich nich Big Grin Ist glaub ich unhandlich wenn du da dann noch "Touchen" musst^^

14.07.2011 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
navi (Jul-15-2011), dark-awesome (Jul-14-2011)
Chippo_Deluxe
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 421
Beitrag: #4
RE: Angebliches PsVita Devkit aufgetaucht

Wenn die so aussehen wird hasse ich Sony wieder.

14.07.2011 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (Jul-30-2011), Darktraceur92 (Jul-15-2011)
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #5
RE: Angebliches PsVita Devkit aufgetaucht

und was is mitm touchen vorn und hinten... die devs werden wohl iwie fingerverlängerungen kaufn Wink

btw, die nachricht kam scho vorgestern Wink

lg


www.playstationportable.de/archiv/35/1310553425.html

14.07.2011 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanfos
Halbprofi
***


Beiträge: 245
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #6
RE: Angebliches PsVita Devkit aufgetaucht

Die häßligste Sony Konsole aller Zeiten D:

14.07.2011 23:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #7
xPSP  RE: Angebliches PsVita Devkit aufgetaucht

XiaDao :
und was is mitm touchen vorn und hinten... die devs werden wohl iwie fingerverlängerungen kaufn Wink

btw, die nachricht kam scho vorgestern Wink

lg


Sry, ich hab halt die News gesehen und gepostet Wink

14.07.2011 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tom2199
Halbprofi
***


Beiträge: 224
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #8
xPSP  RE: Angebliches PSVita Devkit aufgetaucht

Du könntest der News noch hinzufügen, dass vor ca. einem Jahr ein ähnliches Bild auftauchte. Nur war das damals die angebliche PSP2.

EDIT: @alex: Hast du das Tapatalk Plugin wieder rausgenommen? Ich kann jedenfalls nicht mehr drauf zugreifen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2011 00:25 von tom2199.

15.07.2011 00:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mipez
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #9
xPSP  RE: Angebliches PSVita Devkit aufgetaucht

DevKit kann aussehen wie ein Handtuch, es ist ja nur zum Entwickeln Rolleyes

*Wenn ich mich nicht irre, gabs das schonmal vor nem Jahr, jetzt 1 und 1 einfach zusammenzählen.*
Siehe oben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2011 00:17 von mipez.

15.07.2011 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #10
xPSP  RE: Angebliches PSVita Devkit aufgetaucht

davdda :
Das Bild (anzeigen)


Ich wette das wird dann die Go der PS Vita ^^
Aber das bisherige Design find ich besser naja es müssen ja nur die Devs damit auskommen Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2011 00:23 von dark-awesome.

15.07.2011 00:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Jul-15-2011), Darktraceur92 (Jul-15-2011)
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #11
RE: Angebliches PSVita Devkit aufgetaucht

DIe Go war für den arsch, nicht nur weil sie nichts mehr für die Zukunft war, sondern weil sich viele über viel zu kleine Tasten / zu unhandlich etc. beschwert haben ... Und jetzt soll es wieder eine ähnlihkeit zur Go geben, die Go, die total schlecht sich verkauft hat ??? Und die PSP Modelle die sich gut verkauft haben, sollen einfach ignoriert werden ???

IRSINN, wir sollten alle nicht auf solche Bilder herreinfallen, sondern und auf eine richtig Geile NGP pardon, PSVITA freuen !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2011 00:35 von Cress.

15.07.2011 00:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Jul-15-2011)
HorstHorst
Halbprofi
***


Beiträge: 229
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #12
xPSP  RE: Angebliches PSVita Devkit aufgetaucht

omg igitt, ich glaube nicht dass sony sich soetwas erlauben würde, es wurde zwar gesagt dass das vorgestellte design nicht endgültig wäre, aber dass sie es so stark verändern glaube ich nun wirklich auch nicht.

15.07.2011 06:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #13
RE: Angebliches PSVita Devkit aufgetaucht

Guter Fake.Aber die jetztige Psv ist viel besser.Sony würde niemals eine schwarze psp mit weißen knöpfen verkaufen.

15.07.2011 06:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Jul-15-2011)
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #14
RE: Angebliches PSVita Devkit aufgetaucht

Das Gerät sieht ziemlich ****** aus -.-

15.07.2011 06:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loader72
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #15
xPSP  RE: Angebliches PSVita Devkit aufgetaucht

Sicher ein FAKE !!!!
Sony würde nicht überall die Bilder der PSVITA zeigen und dann nach 3 Monaten kommt so ein DevKit raus?!

15.07.2011 07:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita Hacking: Raubkopien in China aufgetaucht - Kopierschutz offenbar geknackt alexking 10 7.668 30.08.2016 00:16
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xPSP PS Vita: Erste kompatible Raubkopie für HENkaku aufgetaucht alexking 5 5.346 12.08.2016 08:58
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
xPSP The Elder Scrolls Travels: Oblivion - Verschollenes Gameplay zum niemals erschienenen PSP-Titel aufgetaucht alexking 8 6.599 07.06.2016 11:07
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
xPSP Video von frühem Prototypen der PS Vita aufgetaucht alexking 5 4.832 04.02.2016 21:08
Letzter Beitrag: Sucht
xPSP 6.20 ME-1.8 & 6.20 LME-1.9 für PSP (inkl. permanent Patch) aufgetaucht! ~Update~ The Z 17 10.208 10.05.2014 10:36
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang