Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #31
RE: Im Test: Teufel Concept E 100

wenn man schaut, die links hier zu amazon sind ref links. da macht halt alex auch geld mit der provision wie es mir scheint

aber naja, sowas muss sich halt auch tragen

17.07.2011 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuja
Angel of Death
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #32
RE: Im Test: Teufel Concept E 100

Ich meinte jetzt weniger die Amazonlinks, die seh ich ja vollkommen ein (irgendwie muss Alex den Server ja finanzieren^^). Mein Problem ist eher die Tatsache, dass ausgerechnet für ein spezielles Modell und eine spezielle Marke geworben wird. Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber für unangemeldete Gäste gibt es doch über jeder Seite hier unter dem PSP/PS3-King Banner für irgendwas Werbung und - welch ein Wunder - seit neustem ist Teufel auch dabei...
Meine Vermutung -> Teufel zahlt wie alle anderen für die Werbung UND legt noch was drauf für ein äußerst positives Review Tongue
Okay, ich will jetzt mal mit dem Geflame aufhören, wollte nur auf etwas hinweisen, was ich nicht so gut fand.

17.07.2011 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #33
xPSP  RE: Im Test: Teufel Concept E 100

Kuja :
Also das Review hat dir bestimmt ordentlich Geld eingebracht, wie Alex? ^^

Nein mal im Ernst: Gutes Review, aber seit wann gibts hier Reviews zu einzelnen technischen Geräten? Reviews zu Spielen find ich gut, weil es jedes Spiel nur einmal gibt und sich Leute, die es sich kaufen wollen, so ein Bild davon machen können. Aber ich finde, zu Hardware, wie Fernseher, Heimkinoanlage o.ä. sollte es keine Reviews geben, weil man dann zu sehr vielen verschiedenen Marken Reviews veröffentlichen müsste, um fair zu bleiben. Alles andere ist einfach nur Werbung!

Ich wäre dafür, nächstes Mal eine Art Übersicht von guten Heimkinoanlagen zu erstellen, denn auch bei sowas könnte sich ja zB die Teufel Concept E 100 durch gutes Preis-/Leistungsverhältnis hervorheben, wäre dann eben nur gerechter.



Ich bekomme kein Geld für Reviews. Spiele darf man immer behalten, bei Hardware ist es aber üblich, die nach einem bestimmten Zeitraum wieder zurück zu schicken.

Wir werden in nächster Zeit vermehrt auch Hardware testen, wenn wie jetzt bei den Spielen ein Sommerloch ist und fast keine vernünftigen Games mehr kommen. Das ist ja nicht als Werbung gedacht, sondern als Empfehlung. Dass die Hersteller dies als Werbung betrachten ist natürlich klar, aber das ist bei Spielen genauso der Fall, daher müsstest du diese Reviews dann auch beanstanden.

Es ist natürlich unmöglich jede Hardware zu testen, genauso wenig testen wir aber jedes Spiel. Dazu fehlt einfach die Zeit und manche Games sind es auch nicht wert getestet zu werden, weil sie kaum jemanden interessieren.

Edit:
Die Werbung die du oben siehst wird nicht von mir gestaltet. Das sind Google Ads, die sich dynamisch dem Seiteninhalt anpassen. Wenn Teufel dort eine Kampagne gebucht hat werden die halt automatisch passend auf einer Seite eingeblendet wo der Name erwähnt wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2011 23:08 von alexking.

17.07.2011 23:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #34
RE: Im Test: Teufel Concept E 100

ihr könnt ohne bedenken zur B-Ware greifen.
Die haben auch 12 jahre garantie auf die lautsprecher und 2jahre auf die elektronik.
Ausserdem könnt ihr die lautsprecher bei nichtgefallen innerhalb 8 wochen kostenlos zurücksenden!
Mein Kumpel hat die E400 B-Ware gekauft, kein einziger kratzer oder sonstiges!
Wenn dass B-Ware ist, was verkauft MediaMarkt dann? Smile

17.07.2011 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zerberus
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #35
RE: Im Test: Teufel Concept E 100

hab ein teufel theater 1, da geht schon bissel mehr als mir so kleinen speakern, aber das möchte man bei 600 euro auch erwarten....
außerdem brauch man nen vernünftigen verstärker, sonst kommt da auch nur heiße luft raus.. aber wer was ordentliche im heimkino bereich für einsteiger will sollte schon um die 1000 euro planen.... da hat man aber auch klang und nicht nur bass....

18.07.2011 07:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
LibertaS (Jul-18-2011)
solidsnake333
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #36
xPSP  RE: Im Test: Teufel Concept E 100

Ist das Concept E100 bzw. das E300 auch mit einem AV-Receiver kompatibel? Also ich meine das man die Satelliten-Lautsprecher an den AV-Receiver (z.B. den hier http://www.amazon.de/Yamaha-RX-V371-Bl-A...157&sr=8-2) anschließen kann und den Subwoofer dann auch separat daran klemmen kann, so das ich die Satelliten vom Receiver aus steuern kann und dann so zusagen einen aktiven Subwoofer habe? Ich hoffe ihr versteht was ich meine Big Grin

18.07.2011 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IpWitcher eVolution
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #37
xPSP  RE: Im Test: Teufel Concept E 100

hallo also erst mall kann ich das ganze gerede hier nicht mehr sehen ...das e100 bzw die ganze reihe von de concept e reihe ist doch müll....wenn man echtes kino haben will..dann solte man schon seine 600 + euro dafür ausegben ...der bass vom e100 ist echt AEG nivo das ding hat keine bass .... es gibt von teufel es etwa besseres system aber nur etwas aber da lohnt sich der kaufm mehr....teufel kompackt 30..... koste auch seine 150 euro aber hat mehr leistung als der 50 watt sub vom e100 .....

@solidsnake333

ja das ist sogar besser da er sub dann etwas mehr leistung hat da die lautsprecher dann über denn avr laufen ...aber vom kauf rat ich dir ab ....

jetz kommen bestimt glecih die von neben an und schrieben ....,,deine rechtschreibung usw....aber egal ..last euch nicht von der schöne obtik reitzen ...das ding ist müll.....

aber nur mal so zu info ...
test doch mall boston systeme

http://www.bostona.eu/de/

das sind die besten im normalen preis.... die hab ich auch ...teufel ist schon lange ncith mehr das wasd das volk haben will.....

18.07.2011 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuja
Angel of Death
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #38
xPSP  RE: Im Test: Teufel Concept E 100

alexking :
Wir werden in nächster Zeit vermehrt auch Hardware testen, wenn wie jetzt bei den Spielen ein Sommerloch ist und fast keine vernünftigen Games mehr kommen. Das ist ja nicht als Werbung gedacht, sondern als Empfehlung. Dass die Hersteller dies als Werbung betrachten ist natürlich klar, aber das ist bei Spielen genauso der Fall, daher müsstest du diese Reviews dann auch beanstanden.

1. Gut, wenn wirklich mehr Hardware getestet wird^^
2. Ich finde Spielereviews trotzdem gerechter, weil jedes Spiel wie schon gesagt einzigartig ist. Spiele hat man viele und man überlegt sich ständig, was man sich noch so kaufen könnte, deshalb sind hier Reviews echt super. Aber Fernseher zB braucht man (die meisten zumindest) nur einen, aber es gibt dummerweise sehr viele Anbieter... Wenn ich mir jetzt einen kaufen will, dann hätte ich gerne Vergleiche zwischen einzelnen Modellen und Marken mit Vor- und Nachteilen. Wenn ich dann aber nur einen einzigen Fernseher als "top" vorgesetzt bekomme, würde mich das als Käufer ordentlich manipulieren.

alexking :
Edit:
Die Werbung die du oben siehst wird nicht von mir gestaltet. Das sind Google Ads, die sich dynamisch dem Seiteninhalt anpassen. Wenn Teufel dort eine Kampagne gebucht hat werden die halt automatisch passend auf einer Seite eingeblendet wo der Name erwähnt wird.

Okay sorry, das wusste ich nicht. Dazu nehm ich alles zurück^^

18.07.2011 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Mirror's Edge - Concept Trailer zeigt aktuellen Fortschritt gutster 2 1.638 10.06.2014 20:07
Letzter Beitrag: Champloo
xxps3 Destiny - neuer Gameplay Trailer "Die Höhle des Teufel" & Vorbestellerboni enthüllt alexking 2 1.779 30.04.2014 11:35
Letzter Beitrag: Leberwurst
yVideo Destiny: Der "Die Höhle der Teufel" Trailer sieht vielversprechend aus Gin-Chan 0 1.438 28.04.2014 19:48
Letzter Beitrag: Gin-Chan
zfoto The Evil Within: Erste Concept Art Bilder aufgetaucht Gin-Chan 1 2.094 06.01.2014 05:42
Letzter Beitrag: Sucht
xPSP Borderlands 2: Concept Arts von Charakteren Perox 5 3.187 04.03.2012 21:57
Letzter Beitrag: Chabbanese

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang