Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ringkeeper1985
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  PSP S&L Akku

Mahlzeit hat jemand von euch nen Plan wo ich günstig einen Akku für die Fat PSP herbekomme vielen dank im vorraus für euche nachrichten!thumb[/php][/color][/size]


Meine Rechtschreibfehler ergeben in der richtigen Reihenfolge, die Formel, wie man aus sch...e Gold macht!

05.04.2008 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ringkeeper1985
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #2
RE: PSP S&L Akku

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250232293103&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015

würde mal gerne wissen ob der akku sich zum pandora machen lässt? oder ob das ein fake ist?


Meine Rechtschreibfehler ergeben in der richtigen Reihenfolge, die Formel, wie man aus sch...e Gold macht!

05.04.2008 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: PSP S&L Akku

Sieht original aus. Der 2200 ist eher selten und dann für weniger als die Hälfte des Herstellerpreises ? Bei Ebay wäre ich vorsichtig...

Wenn er original ist, kauf ich ihn auch.




05.04.2008 21:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ringkeeper1985
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #4
RE: PSP S&L Akku

Habe ihn soeben ersteigert und ein stick gleich mit dazu ich melde mich dann bei die wenn alles bei mir eingetroffen ist und dann können wir ja mal quatschen wegen dem pandorisieren wenns dir recht ist!MFg


Meine Rechtschreibfehler ergeben in der richtigen Reihenfolge, die Formel, wie man aus sch...e Gold macht!

05.04.2008 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP AKKU / externer Akku 26000mAh -Frage johnnyGT 16 8.735 25.06.2012 17:54
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP PSP AKKU / externer Akku 26000mAh gebu 4 2.163 30.04.2011 10:52
Letzter Beitrag: Xeridas
xPSP PSP Fat Akku zum Pandora Akku? *John_Cena* 10 4.055 11.11.2010 20:11
Letzter Beitrag: 1887

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang