Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #1
xPSP  [Kurz Review] 9mm

So, nach langer zeit mal wieder ein Review von mir, allerdings nicht für die PSP Zene sondern für die Apple Gemeinde

9mm

Name: 9mm
Entwickler: Gameloft
Genre: Action
Spieler: 1-12
Geignet ab: 17+
Preis: 5,49€
Konsole: Ipod Touch, Iphone, Ipad
Getestet auf: Ipod Touch 4g
Größe: ca 750 MegaByte
Download:
http://itunes.apple.com/de/app/9mm/id424674035?mt=8#


Story

Die Story handelt von einen Polizisten namens "John Kannon" der gegen die härtesten Verbrecher vor geht. Als sie den Bruder eines reichen Drogenbosses erledigen und ihn um ein paar Millionen leichter machen, will der Große Bruder Rache und das Team von "Cannon" soll nun getötet werden

Gameplay und Grafik

Ihr spielt "Kannon" wie in vielen Gameloft Spielen mit einen Virtuelllen Joystick, auf den Touchscreen befinden sich noch der Schussknopf die Waffe, die Rennfunktion und ein kleineres virtuelles steuerkreutz aber mehr dazu später.

Die Grafik des Actiontittel, ist wirklich eines der geilsten Grafiken des Appstors und zeigt die Schusswechsel flüssig an, auch wenn ein Gegner getroffen wird, sehen wir in vielen Zenen wie er zu Boden fällt und das Blut spritzt.
Nicht so gut hingegen, wurden die Autos "gepixelt" Aucgh Personen sehen manchmal zimlich "Kanntig" aus, Aber dafür sehen wir, wenn
wir uns in "Max Payne" Style in der Luft befinden, die Kugeln der Gegner haarknapp an uns vorbei fliegen!
Wir können uns in alle Richtungen Schmeißen und dabei in Zeitlupe gleich mehrere Gegner umlegen aber leider nur in 12 Levels. Den Abspann sieht man nach nichtmal 3 Stunden schon leider.

Die Steuerung geht nach den 2. Level super in die Hand! Leider kann man sich nur Ducken und nicht besser in Deckung gehen. Die Gesundheitsleiste gibt es auch hier nicht, je mehr treffer man einsteckt, desto roter wird der Display.

Viel Abwechslung gibt es leider nicht, so schießt man sich bei super Grafik durch die Levels, die in Freien oder in Restaurants oder gewisse "Nachtclubs" stattfinden. Des öfteren hat man mit Quick Time und anderen Minigames zu tun. Leider ist das Spiel auch nicht Open World.

Als Waffen hat man zum Beispiel: Pistole, Pumpgun, Uzi, Ak47 oder einen Granatenwerfer.

Die Waffen kauft man von Spielgeld genauso wie Panzerung, wer mehr geld braucht, kann auch mit echten Geld virtuelles kaufen.




Multiplayer

Bis zu 12 Mann, alle gegen einen, oder 6 Gangster vs 6 Bullen!
Im Multiplayer könnt ihr leider nicht euer Spiel auswählen, sonder kommt einfach in eines hinnein, was sehr schade ist, wenn man privat mit Kumpels zocken will. Es lässt sich nur der Spielmodus wählen. Ihr könnt euch mit Kills einen höheren Level Rang ernten. Auch hier kann man sich Rüstung kaufen und andere Waffen und Specials. Aber wer echtes Geld Investiert, ist leider deutlich besser dran.

Die Matches laufen zimlich flüssig ab und sind zimlich spannend.



Fazit umd Wertung

Für den Preis bekommt man eines der besten Spiele in App Store, dass leider nur einer kurze Spieldauer hat. Allerdings ist der wiederspielwert hoch, auch weil es 3 Schwierigkeitsgrade hat.
Ein bischen Abwechslung wie Auto fahren fehlt mir persöhnlich noch.
Eine gute "Max Payne" umsetzung ist der Titel auf jedenfall aber leider nicht der "Top Titel" den ich mir erwünscht habe.




-Gute Grafik
-Viel Action
-Multiplayer




-Zu Kurze Spieldauer
-Multiplayer hätte besser sein können
-Ein Wenig eintönig



Text von mir und Bilder von Google [/font]

Feedback erwünscht!

18.07.2011 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Jul-18-2011), gruschi (Jul-18-2011), uemit28 (Jul-18-2011), dark-awesome (Jul-18-2011)
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #2
RE: [Kurz Review] 9mm

finde ich super hast alles Gut nein sogar Super beschrieben danke Big Grin




Danke an ToXXiN für die Signature!

18.07.2011 16:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Jul-18-2011)
Sammler
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 901
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 679
Beitrag: #3
xPSP  RE: [Kurz Review] 9mm

sieht aus wie max payne...
find ich gut.

schau ich mir an.

gruß,
sammler Wink

18.07.2011 16:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Jul-18-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Tiny Wings Review =D KiinG_Of_KiiLL 2 1.667 16.07.2012 17:36
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP [Review] iPhone/iPod Tipps und Tricks! *UPDATE* speedy 19 10.724 29.11.2011 21:29
Letzter Beitrag: KostenloserPenner
xPSP [Review] Zenonia 3 ToXXiN 7 2.850 14.11.2011 16:43
Letzter Beitrag: ToXXiN
xPSP [Review] Raikko Dance Vaccum Speaker Geicher 0 1.569 30.09.2011 19:33
Letzter Beitrag: Geicher
xPSP [Cydia Review] Celeste Bluetooth File Sharing Geicher 0 2.236 22.09.2011 15:36
Letzter Beitrag: Geicher

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang