Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
turkeyboii
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #1
xPSP  Türkei - wie siehts aus?

Hallo,

Ich habe mal ein paar Fragen zu der Rechtslage in der Türkei:

Wie sieht es in der Türkei mit dem Downloaden & Uploaden aus??

Und wenn eine WarezSite 2 Admins hat, einer der Admins in Deutschland, einer in der Türkei sitzt, der Webspace aus Russland ist & die Domain eine .in ist, kann dann überhaupt was passieren? Big Grin


Gruss

20.07.2011 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #2
RE: Türkei - wie siehts aus?

Möchtest du das wir ins Gefängnis gehen?



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2011 21:46 von hunne_atilla.

20.07.2011 21:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Türkei - wie siehts aus?

Ohmann...weißt du wie Assi diese Frage ist?Denkst du wir geben dir da drüber eine Auskunft?

20.07.2011 21:38
Folgende User bedanken sich:
hunne_atilla (Jul-20-2011)
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #4
RE: Türkei - wie siehts aus?

sorry aber soweit ich weiß ist dies hier ein legales forum wo sich nichtmal über isos überhalten werden darf also verstehe ich solch eine frage nicht im ansatz -.-

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

20.07.2011 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Pospiech
Profi
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 88
Beitrag: #5
RE: Türkei - wie siehts aus?

was für isos es geht generell um uploads das können auch filme, musik etc. sein


meine PSP:
  • PSP 1004
  • DC-05B
  • 6.60 ME

Ich bin nicht sehr aktiv aber ein stiller betrachter.
20.07.2011 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #6
xPSP  RE: Türkei - wie siehts aus?

ich glaube da passiert nicht und bei uns da in der türkei gibt es ein laden wo man 2 tl bezahlt (75 cent oder 1 euro) und die brennen dir dann ein spiel oder ein film deiner wahl Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
ich glaube da passiert nichts und in der türkei wenn du ineinem dorf wohnst kann nichts passieren Big Grin


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

20.07.2011 22:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Superpit (Jul-30-2011), kanksta (Jul-30-2011)
Fixe
Experte
****


Beiträge: 626
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 282
Beitrag: #7
RE: Türkei - wie siehts aus?

wende dich mal z.b. an boerse.bz da kannste solche fragen stellen.tut uns ja leid,aber die regeln sind nunmal so


20.07.2011 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #8
xPSP  RE: Türkei - wie siehts aus?

XxHEROxX :
ich glaube da passiert nicht und bei uns da in der türkei gibt es ein laden wo man 2 tl bezahlt (75 cent oder 1 euro) und die brennen dir dann ein spiel oder ein film deiner wahl Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
ich glaube da passiert nichts und in der türkei wenn du ineinem dorf wohnst kann nichts passieren Big Grin


Boah, richtig Stolz was? Abschaum ..

20.07.2011 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Apr-3-2012), MarioM33 (Jul-20-2011), piti_rocks (Jul-20-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang