Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #1
xPSP  Battery Checker - neues Plugin erschienen


bpeterson hat ein nützliches Plugin für alle CFWs / TCFWs entwickelt!

Es handelt sich dabei um einen Battery Checker, mit Hilfe dessen die LED der PSP bei einer bestimmten Prozentanzahl anfängt zu blinken.


Anleitung

Kopiert einfach die batchkr.prx in Seplugins und tragt es in die VSH.TXT und in die GAME.TXT ein!

Erstellt zusätzlich eine "batchk_config.txt". In dieser tragt ihr eine Zahl von 1-99 ein. Die Zahl die ihr eintragt, ist für das Blinken der LED verantwortlich, Bsp. 5....das heißt bei 5% fängt die LED an zu blinken. Wink


Download Download

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2011 12:04 von alexking.

18.07.2011 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jay-Puddy (Jul-19-2011), davdda (Jul-19-2011), PATTA (Jul-19-2011), Sasuke8925 (Jul-19-2011)
AD95-King
Profi
****


Beiträge: 275
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #2
RE: Battery Checker - neues Plugin erschienen

dan testen wir es mal danke Tolle News

19.07.2011 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #3
RE: Battery Checker - neues Plugin erschienen

is dass nich schon in der firmware so??

19.07.2011 12:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #4
xPSP  RE: Battery Checker - neues Plugin erschienen

gruschi :
is dass nich schon in der firmware so??


Ja, aber ich weiß nicht bei welcher Prozentzahl die LED anfängt zu blinken. Mit diesem Plugin kannst du es ja selbst bestimmen und weißt ok, habe noch 10% oder so...

19.07.2011 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Jul-19-2011)
kleiner3838
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #5
xPSP  RE: Battery Checker - neues Plugin erschienen

dafür gibt es doch Dayviewer :S oder so wie das auch immer geschrieben wird .Da kann man doch ablesen wv % die PSP noch hat

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2011 12:34 von kleiner3838.

19.07.2011 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #6
xPSP  RE: Battery Checker - neues Plugin erschienen

Bei der PSP Go sollte man dies dann wohl nicht probieren, da es keinen Prozentdings im Akku verbaut hat oder? :o

19.07.2011 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #7
xPSP  RE: Battery Checker - neues Plugin erschienen

kleiner3838 :
dafür gibt es doch Dayviewer :S oder so wie das auch immer geschrieben wird .Da kann man doch ablesen wv % die PSP noch hat


??

Das Plugin ist dazu da das du dir selbst eine Prozentzahl von 1-99 ausdenken darfst wo die LED anfangen tut zu blinken! Dann weißt du, ok ich muss sofort laden (2%) oder bald (z.B. 25%).

@ Killa

Das Plugin kann man auch auf der Go machen, funktioniert jedenfalls damit Wink

19.07.2011 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ultimate Plugin v0.5 alexking 38 19.478 04.09.2019 10:13
Letzter Beitrag: mahak
xPSP HENkaku R9 erschienen: Bringt neues Settings-Menü auf die PS Vita alexking 2 4.410 15.05.2017 17:21
Letzter Beitrag: Fevalo
xGames Neues Bildmaterial zu One Piece: Pirate Warriors 3 erschienen wave 1 3.298 20.12.2014 17:05
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP UMD & PSN Dump Plugin Erschienen ! The Z 18 14.994 10.04.2013 22:09
Letzter Beitrag: BlueNeo
xGames Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel! The Z 162 31.870 01.01.2013 15:37
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang