Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #1
xPSP  [xbox 360 acarde] laser defekt oder ganzes laufwerk?

Hallo zusammen,

ich habe jetz auf den verschiedensten seiten gesehen das vermehrt xbox 360 laser einzeln verkauft werden für die verschiedenen laufwerke.

Meine frage jetz wie finde ich herraus ob bei einem laufwerk was keine spiele mehr ließt der laser oder der rest defekt ist?

Die frage stell ich mir deswegen weil ein laser ja um einiges billiger ist als ein komplett neues laufwerk.

Würde mich über antworten sehr freuen.

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

19.07.2011 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #2
RE: [xbox 360 acarde] laser defekt oder ganzes laufwerk?

Wie stellst du dir das Messen vor?
Du könntest den Laser ausbauen und dir eine Konstruktion basteln, um seinen Widerstand zu messen. Dafür brauchst du aber die "normalen" Werte. Oder du kaufst dir einen neuen Laser und probierst es aus Wink

Was denkst du, sollte denn sonst kaputt gehen? die Kabel kannst du quasi ausschließen, aber zur Not auch messen.


21.07.2011 02:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #3
RE: [xbox 360 acarde] laser defekt oder ganzes laufwerk?

ok danke für deine antwort ich denke ich werde mir mal einen neuen laser holen und es austesten so teuer sind die ja glücklicher weise nicht =)

MFG und danke nochmal =)

Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

22.07.2011 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #4
RE: [xbox 360 acarde] laser defekt oder ganzes laufwerk?

Hast du es schon mal mit tweaken probiert?

Schau mal in mein neues FAQ unter 5. Reperaturen/Probleme - b) Laser Tweak Wink


26.07.2011 00:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Xbox 360 Arcade ROD reparieren oder neue kaufen? The-Chief-069 9 4.295 01.06.2013 11:42
Letzter Beitrag: alexg13
xGames Xbox laufwerk Vizor 2 1.782 21.04.2013 19:59
Letzter Beitrag: Vizor
xGames Xbox 360 Laufwerk fragen cyhak 1 1.496 30.01.2013 10:39
Letzter Beitrag: Dok.Meistro
xGames Geflashtes laufwerk Himatchi updaten. SchuLzSavAs 1 1.271 19.11.2012 12:46
Letzter Beitrag: k2828
xGames LiteOn 0255 Laufwerk flashen Zocker9822 1 2.070 19.11.2012 12:35
Letzter Beitrag: k2828

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang