Umfrage: Welches Smartphone?
Diese Umfrage ist geschlossen.
HTC Sensation 33.33% 6 33.33%
LG P920 3D 5.56% 1 5.56%
Samsung Galaxy S II 61.11% 11 61.11%
Gesamt 18 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DaVe
Experte
****


Beiträge: 633
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #1
xPSP  [S] Android DualCore Phone

Halo Androidler ^^
Ich habe mich entschieden das ich mein Schwarz-Weiss Nokia verabschiede und mir ein Android Smartphone zulege und das MTV Abo, ich habe mir ein paar rausgesucht kann mich aber nicht entscheiden Big Grin

1. HTC Sensation
Finde ich toll, sehe keine wirklichen Nachteile, kaufe mir eine 32GB SD

2. LG P920 3D
Sieht auch nett aus, st der Bildschirm auch in 3D (3DS like?) oder "nur" das filmen?

3. Samsung Galaxy S II
Mein Cousin hat die ältere Version, sieht auch nett aus.


Meine frage nun, welches würdet ihr befürworten (Vorteile/Nachteile den anderen gegenüber?)?

Würdet ihr ein ganz anderes (DualCore-) Smartphone vorschlagen?

Bin dankbar für jede sinnvolle antwort Smile


Posting © DaVe 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
19.07.2011 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #2
RE: [S] Android DualCore Phone

Also entweder Sensation oder Galaxy S2 weil da einfach die Qualität stimmt und die beiden in allen möglichen Tests Kopf an Kopf liegen. Die Telefone tun sich nicht viel. Werden wohl beide auch sehr gut für Custom-Roms sein. Also zwischen den beiden wählen und am besten entscheiden in dem man beide mal antestet und schaut welches einem von der Bedienung und Haptik am besten gefällt.


Hardware (anzeigen)
20.07.2011 08:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaVe (Jul-20-2011)
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #3
RE: [S] Android DualCore Phone

Laut Computerbild liegt das SII mit einer Wertung von 1,6 vorne. (Sensation 1,80) Das SGS is zwar ein single Core, liegt aber mit 1,84 immer noch aufm dritten Platz und zeigt dass Samsung Qualität in die SGS Reihe gebracht hat. Ich habe aber das (normale) SGS schon, von daher würd ich mich wahrscheinlich fürs Sensation entscheiden, um was anderes auszuprobieren. ABER, wirklich empfehlen würd ich das SGS2.


RPG-Freak
Gaming since '96
20.07.2011 09:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaVe (Jul-20-2011)
matz9
Legende
*****


Beiträge: 1.293
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 400
Beitrag: #4
RE: [S] Android DualCore Phone

ich dachte du hasst android Big GrinD
vl das lg optimus 3d Big Grin der screen hat auch die gleiche technik wie beim 3ds
ansonsten das htc sensation


XBOX Gamertag: matze08896
Nintendo 3DS Freundescode:2578-3240-2131

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2011 10:44 von matz9.

20.07.2011 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaVe (Jul-20-2011)
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #5
RE: [S] Android DualCore Phone

was will man bei einem handy mit dem 3d müll? das ist doch komlett überflüssig und saugt nur wieder unnötig am akku.
wie gesagt sensation HTC qualität und Sense 3.0 sehr bequem als Oberfläche. S2 Testsieger mit kleinem Abstand nach vorn.


Hardware (anzeigen)
20.07.2011 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaVe (Jul-20-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.260
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10700
Beitrag: #6
RE: [S] Android DualCore Phone

Ein Kollege von mir hat sich vor kurzem das S2 geholt, und ist vor allem Designtechnisch sehr enttäuscht.

Aber mal ehrlich, Dual-Core in einem Handy ist genauso unnötig wie ein 3D Display. Aber naja...^^

20.07.2011 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaVe (Jul-20-2011), thewolf16 (Jul-20-2011)
maristyle1996
FIFA-King
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #7
RE: [S] Android DualCore Phone

und was ist mit dem P990 OPTIMUS Speed?! aber sonst klar das galaxy S II



20.07.2011 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaVe (Jul-20-2011)
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #8
RE: [S] Android DualCore Phone

Naja wenn du 3d willst Optimus 3d.

Ansonsten kannst du bei s2 und sensation nach design entscheiden da beide recht gleichwertig sind.
Allerdings muss man dazusagen dass das sensation das einzige Android Handy mit qhd auflösung ist und deswegen weiß ich nicht ob alle Apps damit funktionieren.



20.07.2011 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaVe (Jul-20-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Die besten games für Android!!! taipangr 6 6.937 25.09.2019 19:19
Letzter Beitrag: Darvish
xxps3 PES 2017 kommt für iOS & Android als Free-2-Play alexking 1 9.363 14.08.2019 10:30
Letzter Beitrag: Stranik
xGames Android HOSTS-Datei ohne root bearbeiten notepass 8 11.201 06.10.2017 16:47
Letzter Beitrag: Dajefdo
xGames hsdqldb for Android? taipangr 0 5.825 25.03.2017 16:01
Letzter Beitrag: taipangr
zInternet Yu-Gi-Oh! Duel Links für iOS & Android angekündigt alexking 1 5.715 13.10.2016 22:13
Letzter Beitrag: greenieZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang