Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
onecra
Halbprofi
***


Beiträge: 226
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #1
Question  Tonaufnaheme bei videoprxModule

Hab da malne frage hab dieses plugin für videoaufnahmen auf der psp gefunden(link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=41642)und wollte fragen ob man damit auch ton aufnahmen machen kann also von der eigenen stimme da die psp seit der 3000 serie ja auch ein mikrofon enthällt.


Vocaloid Gotta Catch 'Em All ^^
21.07.2011 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
secret
Experte
****


Beiträge: 569
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #2
xPSP  RE: Tonaufnaheme bei videoprxModule

onecra :
Hab da malne frage hab dieses plugin für videoaufnahmen auf der psp gefunden(link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=41642)und wollte fragen ob man damit auch ton aufnahmen machen kann also von der eigenen stimme da die psp seit der 3000 serie ja auch ein mikrofon enthällt.


damit kann man nicht videos machen sondern gifs und bilder und so weit ich weiss gibts bei gifs kein ton weil eine gif datei besteht aus mehreren bilder ^^


21.07.2011 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #3
xPSP  RE: Tonaufnaheme bei videoprxModule

wenn du nur ton haben willst gibt es Audio Mechanica
das hatte ich gelesen soll gehen mit der 3000er serie



link dazu
http://dl.qj.net/psp/homebrew-applications/audio-mechanica-v8d.html


"Glaube" heißt nicht wissen, was wahr ist.
"Im Glauben bleiben" heißt freilich nicht wissen wollen...

TuToRiAl
Lua als Eboot starten


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2011 06:22 von belzebub.

22.07.2011 06:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP RE-RELASE VideoPRXmodule v033 Tim2001 25 20.298 04.05.2011 21:35
Letzter Beitrag: belzebub

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang