Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
fresh78
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Speicherkarte bei Amazon

Hallo habe gestern ne Speicherkarte 8Gb für 33€ bei Amazon bestellt.
Schnelle Lieferung heute angekommen. Leider ist die Speicehrkarte nicht Orginal verpackt bzw. nicht eingeschweißt sondern nur so in ner Plastiktüte.

Handelt es sich hierbei um eine fälschung ect. Weil sonst kommen sie doch orginal verpackt. Hab sie extra bei Amazon bestellt das ich kein Fake bekomm wie bei ebay

12.05.2009 09:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #2
RE: Speicherkarte bei Amazon

Hmmm,bin auch jetzt verwirrt,meine 8GB kamen extra gut verpackt im Karton,der war echt gross für so ein kleines Dingen!Und dann war die noch in einem Plastikteil eingeschweisst
Probier sie aus,und wenn Fake , schick sie zurück


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2009 10:09 von Marco Schummel ©.

12.05.2009 10:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bec00l
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
xPSP  RE: Speicherkarte bei Amazon

Ich habe letzte Woche auch ne 8gb Karte von Amazon bekommen,die war jedoch wie bei Marco eingeschweisst!
Ist schon komisch bei Dir würde einfach mal bei Amazon nachfragen vielleicht haben die ja ne Erklärung warum die so verschieden ausgeliefert wird....

12.05.2009 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: Speicherkarte bei Amazon

Die Karte kam aber garantiert nicht von Amazon, sondern von einem Zwischenhändler, der bei Amazon tätig ist.

Bist du sicher, dass du kein gebrauchtes Produkt erworben hast ?

Mit diesem Tutorial findest du heraus, ob es ein Original ist:

Link http://www.pspking.de/smalltuts.html#fakestick




12.05.2009 11:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP 32GB Speicherkarte, funktioniert das? Pernambucena 15 15.607 17.02.2019 19:18
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Sogut wie alle Spiele auf der Speicherkarte sind beschädigt ? nex01 4 3.467 18.04.2016 18:02
Letzter Beitrag: nex01
xGames HILFE!!! Kann keine ISO´s auf die Speicherkarte machen Jay82 8 3.344 10.04.2015 17:50
Letzter Beitrag: Jay82
xGames Funktioniert die Speicherkarte für die PS Vita bei der PSP GO? Alecander 4 2.495 12.04.2014 14:25
Letzter Beitrag: Alecander
xGames Final Fantasy X HD PS Vita Amazon Amuggi 5 1.869 11.01.2014 14:26
Letzter Beitrag: Amuggi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang