Umfrage: Welches Naruto Intro gefällt euch am Meisten ?
1
2
3
4
5
6
7
8
9
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
yVideo  Welches Naruto Intro/Openning gefällt euch am meisten ? Shippuden und Normal!

Hallo Leutz,
ich wollte mal wissen, welches Naruto Intro euch so gefällt ^^ . Also das Lied das am Anfang kommt . Mir gefällt die derzeitiege Neunte Version Smile .
Und euch ?
Gemeint sind Shippuden und Normal also das Naruto wo der nochn kleiner Junge ist ^^. In der Umfrage ist nur vn Shippuden gemeint ;D
MfG
Rajang

Intro 9 (anzeigen)


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2011 15:10 von Ikaros-Chan.

22.07.2011 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Welches Naruto Intro/Openning gefällt euch am meisten ?

mir gefällt das allererste intro von narto, aber nicht das billige deutsche, sondern das japanische.


22.07.2011 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jul-22-2011)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Welches Naruto Intro/Openning gefällt euch am meisten ? Shippuden und Normal!

Mir gefallen die hier:









Das sind fast die Besten



und natürlich



und das hier ist mein Lieblingsintro:



BTW:@Sigma Draconis:Bei Viva wird das Intro auch verwendet Wink.

22.07.2011 15:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Jul-26-2011), Ikaros-Chan (Jul-22-2011)
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #4
xPSP  RE: Welches Naruto Intro/Openning gefällt euch am meisten ? Shippuden und Normal!

Also ich finde eigentlich (fast) alle klasse Smile

Aber hier meine Top 3:

Platz 3:


Platz 2:


Platz 1: (war sogar in Deutschland zensiert -.-)


Opening 7 und 9 sind auch gut Wink

22.07.2011 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #5
RE: Welches Naruto Intro/Openning gefällt euch am meisten ? Shippuden und Normal!

Nur das Video wurde verändert weil es für Pokito einfach zu "Brutal" war . Undzwar nur wegen der stelle mit Saske-Kuns auge Big Grin . Echt erbärmlich . Am besten finde ich ist Intro 9 ^^. Als es das nicht gab waren es 6&7beide waren gut . 8 ist net so meins ^^.


22.07.2011 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kleiner3838
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #6
xPSP  RE: Welches Naruto Intro/Openning gefällt euch am meisten ? Shippuden und Normal!

Für mich ich das hier das Beste :O Musik und die szene Hamma
Hab grade Naruto Shippuuden Folge 220 geguckt Big Grin





Aber Der hier war auch Hamma Big Grin




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2011 17:46 von kleiner3838.

22.07.2011 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Jul-26-2011)
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #7
xPSP  RE: Welches Naruto Intro/Openning gefällt euch am meisten ? Shippuden und Normal!

Rajang :
Nur das Video wurde verändert weil es für Pokito einfach zu "Brutal" war . Undzwar nur wegen der stelle mit Saske-Kuns auge Big Grin . Echt erbärmlich . Am besten finde ich ist Intro 9 ^^. Als es das nicht gab waren es 6&7beide waren gut . 8 ist net so meins ^^.


Da wurden noch mehr Stellen zensiert -.-
Und durch ziemlich dumme ausgetauscht, sodass die düstere Atmosphäre von dem Into völlig zerstört wurde...

Das siebte wurde erst unzensiert ausgestrahlt und dann wurde es nach ein paar Folgen verkrüppelt heul

EDIT:
Intro 8 ist der Hammer! *-*
Das Video ist einfach nur geil und die Musik auch (vorallem wenn man den Text kennt)!
Es taucht nur nicht unter meinen Lieblingsintro auf, da diese (von der Musik her) mehr abgehen! Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2011 14:08 von PSP4ME.

22.07.2011 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #8
RE: Welches Naruto Intro/Openning gefällt euch am meisten ? Shippuden und Normal!

9,8,1.


RPG-Freak
Gaming since '96
22.07.2011 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheHangoverTime
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #9
yVideo  RE: Welches Naruto Intro/Openning gefällt euch am meisten ? Shippuden und Normal!

Mir gefällt der 8 und 9 Opening °_°

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2011 19:15 von TheHangoverTime.

22.07.2011 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Was findet ihr Besser One Piece oder Naruto /Shippuuden ? Ikaros-Chan 37 10.843 27.12.2013 01:03
Letzter Beitrag: SupermarioxD
xGames PromiBigBrother - Wer schauts von euch? go-boy 9 1.873 14.09.2013 22:28
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames noch nie naruto manga gelesen verwirrt boardman14 6 2.282 20.05.2013 18:57
Letzter Beitrag: nightmareruffy
xGames Naruto Shippuuden Movie 06 – Road to Ninja Ger Sub in koreanisch online boardman14 3 5.347 03.05.2013 06:39
Letzter Beitrag: boardman14
xPSP Naruto Shippuden Film 6 - Road To Ninja ger sub release? boardman14 19 32.491 17.03.2013 02:33
Letzter Beitrag: Gin-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang