Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
KevinRy
Halbprofi
***


Beiträge: 207
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #16
xPSP  RE: Resident Evil 6 - Ankündigung am 15. September ?

green_day_fan_® :

KevinRy :
Wollen wir hoffen das es mal wieder in Richtung Resident Evil geht. Mit dem 4 und 5 Teil haben Sie sich ja schon komplett neuangefangen gegenüber den Vorgängern. Ich fande das Spielprinzip in den ersten Teilen super, nette Rätsel, düstere Atmosphärre und begrenzte Munitionsreserven. Oder ich wäre auch für eine Portierung von Resident Evil 1 und Resident Evil Zero von der Wii.


geb ich dir recht. haben schon alle fast ne eigene story. bei RE 5 hat ja die jill das spinnen ding runterbekommen, komischerweise hat sie es im film afterlife entweder wieder oder die ganze zeit oben und das ihr es später runtergenommen wird. die spiele reihe geht schon fast irren eigenen weg befürchte ich nur dann wird es sich keiner mehr kaufen.


Mit Spinnen Ding nehm ich mal an, du meinst dieses Gerät womit Sie "manipuliert" wurde und auf der Seite von Wesker steht. Im Film Afterlife hat dieses Gerät Claire Redfield und nicht Jill Valentine, glaube das hast du jetzt bissl verwechselt. Aber die Filme und die Spiele würde ich nicht in ein Topf hauen, weil Sie überhaupt nix miteinander zu tun haben, sie haben Ihre eigene Geschichte. Aber die Filme hätte man besser umsetzen können, besonders den ersten Teil im Herrenhaus da wäre bestimmt genial gekommen wenn man als Vorlage das Viedeogame und vielleicht auch das Buch zur Hand mal genommen hätte.

24.07.2011 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #17
xPSP  RE: Resident Evil 6 - Ankündigung am 15. September ?

Naja beim xboxfront-kanal auf der 360 haben Sie es schon vorgestellt.
Schaut euch mal den Trailer von dem Spiel an. Ehrlich weiss ich nicht was ich davon halten soll Sad

24.07.2011 19:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheHangoverTime
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #18
xPSP  RE: Resident Evil 6 - Ankündigung am 15. September ?

COOLE NEWS Big Grin Freu mich sehr drauf!!! Hoffentlich aber mit ZOMBIES °_°

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2011 20:20 von TheHangoverTime.

24.07.2011 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 1.658 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shadow of the Tomb Raider erscheint im September 2018 für PS4 alexking 1 2.205 17.04.2018 17:19
Letzter Beitrag: ninisingh
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 1.484 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Evil Within 2 - Kostenlose Demo im PSN Store alexking 0 1.292 09.12.2017 11:15
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: The Evil Within 2 (PS4) alexking 2 2.188 24.10.2017 20:59
Letzter Beitrag: sigma-m

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang