Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
FinalFantasyFan
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #16
xPSP  RE: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen !

Spitze mit dem Plugin, jetz muss ich nur überlegen abwarten ob das Plugin auch für Pro kommt oder auf ME updaten, da ich momentan noch auf der 6.20 Pro-B8 bin mit dem permament Patch dens ja leider nicht bei den 6.39 gibt.

25.07.2011 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #17
xPSP  RE: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen !

cool mal gucken vielleticht mal besorgen

25.07.2011 22:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #18
xPSP  RE: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen !

Kann mir bitte jemand sagen wie die Auflösung von den Spielen ist oder ggf. ein Video hochladen/schicken?

25.07.2011 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #19
xPSP  RE: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen !

TimiTurner :
Tolle News. Endlich Full-Screen zocken *___*

Edit: Also ich muss sagen es lohnt sich doch nicht. Erstens wird die Grafik schei***, es hängt ganz oft und ist mit den meisten Spielen nicht Kompatibel.
Also lieber Fingerweg.


reicht das? PSP4ME

26.07.2011 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Jul-26-2011)
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #20
xPSP  RE: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen !

GameFreeak100 :

TimiTurner :
Tolle News. Endlich Full-Screen zocken *___*

Edit: Also ich muss sagen es lohnt sich doch nicht. Erstens wird die Grafik schei***, es hängt ganz oft und ist mit den meisten Spielen nicht Kompatibel.
Also lieber Fingerweg.


reicht das? PSP4ME


Danke, den editierten Beitrag hab ich übersehen. Tongue
War ja klar, dass so ein Plugin, das noch in der Entwicklung ist, einen Handhelden nicht zu einer "Heimkonsole" machen kann. Sad
Aber wenn er weiter am Ball bleibt und das irgendwann voll funktionsfähig wird, ist das was total geiles! Dann würde ich mir vielleicht sogar eine 3004 anschaffen. Wink Aber mal schauen was die Vita so mit sich bringt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2011 13:41 von PSP4ME.

26.07.2011 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
setsu
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #21
xPSP  RE: Fusa SD für 6.39 ME-9 erschienen !

Habe eine PSP 3004 mit Data Code 0D, 09g und Firmware LME-9.1

Das Plugin ist auch aktiviert (auch als einziges!). Leider bekomme ich aber kein Bild auf dem Fernseher. Wenn ich ein Spiel starte bleibt das Bild auf der PSP schwarz, aber es wird nichts am Fernseher dargestellt.

Schade, wollte unbedingt PSP am Fernseher zocken über meine 5.1 Anlage. Jemand eine Idee wo der Fehler sein könnte ?

Oder gibt es noch alternativen wie man die PSP am TV anschließen kann ?

Danke Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2011 14:10 von setsu.

31.07.2011 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FuSa GamePad v0.3 alexking 18 12.817 07.02.2019 11:28
Letzter Beitrag: selinofell197
  FuSa Gamepad v0.2 erschienen ! alexking 25 6.412 22.06.2009 20:28
Letzter Beitrag: ingwie2000
  FuSa SD v1.0.5 alexking 0 1.374 01.06.2009 12:29
Letzter Beitrag: alexking
  FuSa Plugin für die 5.00M33 alexking 4 2.828 20.10.2008 16:56
Letzter Beitrag: Klaus
  FuSa Build 47 - Support für PSX-Spiele alexking 2 1.705 05.08.2008 11:30
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang