Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
borderkill666
Experte
****


Beiträge: 525
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #1
xxps3  Red Dead Redemption neues DLC kommt!



Es ist schon über 1 Jahr her seitdem Rockstar Games den Western Epos Red Dead Redemption herausbrachte.
In dieser Zeit kamen immer wieder DLCs heraus im Moment existieren 8 davon sind 6 Kostenpflichtig.
Doch nun bringt Rockstar Games laut einem Twitter Post ein weiteres DLC heraus mit dem Namen "RDR free fan pack DLC".

Dem Wort free lässt sich entnehmen das der DLC kostenlos sein wird.
Über den Inhalt gab Rockstar Games nichts bekannt, wir dürfen also gespannt sein!


Link Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2011 09:19 von borderkill666.

24.07.2011 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #2
RE: Red Dead Redemption neues DLC kommt!

Juuuhu, hab heute wieder angefangen es zu spielen und werd mir den DLC auf jeden Fall holen, egal obs was kostet oder nich Wink


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

24.07.2011 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jul-24-2011)
borderkill666
Experte
****


Beiträge: 525
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #3
xPSP  RE: Red Dead Redemption neues DLC kommt!

Ich weis nicht ob ich mir doch noch Red Dead Redemption holen soll und dann die DLCs aus dem Store lade oder ob ich warte bis vielleicht eine GotY kommt. Sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2011 08:22 von borderkill666.

24.07.2011 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #4
xPSP  RE: Red Dead Redemption neues DLC kommt!

Geil!
Hab schon Platin aber freu mich



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

24.07.2011 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames The Walking Dead IPhone und PC? A7X 3 8.749 03.01.2013 20:33
Letzter Beitrag: A7X
xGames The Walking Dead Release Date Thundiii 1 8.450 13.10.2012 18:05
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP Red Dead Redemption 2 ???? kris9911 6 4.360 30.01.2012 20:14
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xxps3 *UPDATE*Red Dead Redemption GOTY Edition Angekündigt!*UPDATE* borderkill666 8 4.096 02.10.2011 20:08
Letzter Beitrag: Florianos
xxps3 Red dead Redemption oder Gta 4 bla-97 5 2.694 10.08.2011 14:17
Letzter Beitrag: davdda

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang