Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #1
xPSP  Haus Fühlingen!



Hallo

Das HP-Projekt gibt es schon fast ein Jahr lang,ist aber in vergessenheit meiner geraten.Durch jetzige neues interesse an dem Haus ist mir mein Projekt wieder eingefallen und ich werde demnächst mal weiter mich mit Sache beschäftigen!Die vorhandenen Bilder habe ich alle selber geschossen wo wir Nachts und auch Tags drinne waren http://spuk.communityhost.de/thread/?thread__mid=321509398 & http://spuk.communityhost.de/thread/?thread__mid=304657479 . Ihr könnt ja mal vorbei schauen und euch die Pics und Texte anschauen,ihr könnt auch als Gast dort posten

Danke

greez


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
14.05.2009 08:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet [Update: 27.11.11]Eine Büroklammer wird zum Haus - Userprojekt Maresuke 44 13.963 23.05.2012 15:52
Letzter Beitrag: Maresuke

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang