Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #1
xGames  fifa 11 auf ps3 nach einem halben jahr kaputt?

hey leute, ich wollte gestern mal wieder fifa 11 zocken was ich fast jeden tag mache. nur gabs da jezt ein problem. das spiel lässt sich ganz normal starten aber wenn ich gegen freunde spielen will und manschaften und alles ausgewählt sind und dann auf spiel gehe dann hängt es sich immer auf Sad
hab das erst seit nem halben jahr, kann das echt sei das das schon kaputt ist? hab von vielen leuten gehört das fifa auf der ps3 schnell kaputt geht. hab ich denn noch garantie drauf? sind keine kratzer oder sonstiges auf der disc.




Yo dude you want to fuck my life,
we've discussed enough,
i gonna fuck yours twice!
27.07.2011 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
German_Noob
Banned


Beiträge: 570
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #2
xPSP  RE: fifa 11 auf ps3 nach einem halben jahr kaputt?

Probier mal ein anderes Spiel aus.


Signatur war zu groß - gruß PSP-Hilfe (anzeigen)
27.07.2011 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #3
RE: fifa 11 auf ps3 nach einem halben jahr kaputt?

ja alle andern gehen. aber fifa geht jezt auch wieder. hab einfach alle savegames von fifa gelöscht und dann gings erst wieder nicht, dann nochmal neu gestartet und jezt gehts wieder. echt ziehmlich komisch Oo




Yo dude you want to fuck my life,
we've discussed enough,
i gonna fuck yours twice!
27.07.2011 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xxplaya91xxx
Durchstarter
**


Beiträge: 63
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #4
xPSP  RE: fifa 11 auf ps3 nach einem halben jahr kaputt?

speicher daten löschen dann geht es

27.07.2011 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kampfkraut (Jul-27-2011)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
RE: fifa 11 auf ps3 nach einem halben jahr kaputt?

Das Spiel kann nicht so einfach ohne Einwirkung kaputt gehen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass es bei Fifa besonders zu Fehlern kommt, wenn man Fingerabdrücke etc. auf der Blu-ray hat. Aufgrund der schlechten Fehlerkorrektur des PS3-Laufwerkes ist das zwar ein generelles und kein Fifa Problem, aber bei Fifa scheint es die größten Auswirkungen zu haben.

Die Blu-ray kann man man einfach mit einem feuchten Tuch (danach Blu-Ray trocken machen) oder einem speziellen Reinigungstuch abwischen, dann geht es wieder.




27.07.2011 19:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kampfkraut (Jul-27-2011)
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #6
RE: fifa 11 auf ps3 nach einem halben jahr kaputt?

okey danke euch, ich glaub es lag echt an den speicherdaten.




Yo dude you want to fuck my life,
we've discussed enough,
i gonna fuck yours twice!
27.07.2011 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bla-97
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #7
RE: fifa 11 auf ps3 nach einem halben jahr kaputt?

Die speicherdaten waren ganz bestimmt beschädigt.

28.07.2011 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question FIFA 11 oder FIFA 12 theD 14 7.676 12.10.2011 11:00
Letzter Beitrag: maijinace

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang