Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Minecraft Skins

Hey Leute,
ich hab mich mal mit dem Minecraft-Skinnen beschäftigt, und einige Figuren aus Pokemon Emerald in Minecraft skins umgesetzt.

Wenn euch ein Skin gefällt kann ich ihn euch schicken, oder ihr habt andere wünsche und ich probier sie zu machen.

28.07.2011 01:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Jul-29-2011)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #2
xPSP  RE: Minecraft Skins

hast sie gut hingekriegt kannst du mal ezio oder altair aus assassins creed machen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
würde das überhaupt gehen
und die figuren sehen super aus bis auf dass erste ist zwar gut hätte ich nicht besser hingekriegt aber meine meinung sieht nicht so identisch aus


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

29.07.2011 13:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: Minecraft Skins

XxHEROxX :
hast sie gut hingekriegt kannst du mal ezio oder altair aus assassins creed machen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
würde das überhaupt gehen
und die figuren sehen super aus bis auf dass erste ist zwar gut hätte ich nicht besser hingekriegt aber meine meinung sieht nicht so identisch aus


Ezio und Altair gibt es ziemlich oft, aber ich kanns mal probieren ^^
und wegen dem ersten skin: ich hab ihn umgebaut weil er mir nicht so gefallen hat, mit seinem rosa shirt, schuhen und den haaren Tongue

29.07.2011 15:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames MC Skins? Immerdoch karl5231 7 1.753 27.04.2013 20:50
Letzter Beitrag: karl5231

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang