Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #1
xPSP  Erneutes Problem mit einer Anzeige

Hallo, Ich bin gerade vor einer Dreiviertel stunde aus Italien zuhause angekommen. Da hat sich folgendes vorgeschpielt:

Ich bin mit meinem Couser durch Torre san. Giovanni gewandert und hab ein bisschen was gekauft, da wir nach Calabrien fahren wollten. Als ich über die Straße gehen wollte wolltre ein Auto rückwärts aus dem Parkplatz fahren. Es hat angehalten und ich bin vorbei gegangen. Als ich noch auf der Straße war ist er einfach weiter gefahren (20-30 kmh) und hat mich an der Hüfte angefahren, sodass ich umgestoßen bin und mit dem Kopf leicht auf dem Boden aufgeknallt bin. Anstatt anzuhalten ist ein Stückchen nach vorne um zur Seite raus zu fahren. Mein Couser hat mir sofort hochgeholfen und ich hab dem fahrer aus Wut gegens Auto getreten, das dort eine ganz kleine delle drin war. Nun ist er doch ausgestiegen und hat mir mit den Worten "Cosa fai, Stronzo" eine Backpfeife gegeben. Nun ging er zuweit und ich hab ihm am Menschlichen Schwachpunkt (zwischen Bauch und Brust) einen Festen schlag gegen, sodass er leicht nach vorne gebeugt ist und habe ihm dann mit geballter Faust Seitlich in die Backe geschlagen. Er ist zu seinem Austo gerannt und hat ein Taschentuch geholt.

Der Mann war zwischen 45-55 Jahre alt.

Darf er mich nun wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung Anzeigen, oder darf ich ihn wegen wiederholter Körperverletzung und Fahrerflucht anzeigen ???

Danke im vorraus
mfG. Italia-Boy

Bitte keine Spam kommentare, die werden gemeldet und ignoriert !


Xbox - Fanboy ^^

28.07.2011 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #2
xPSP  RE: Erneutes Problem mit einer Anzeige

ich bin mir sicher die hauptschuld wird der Fahrer tragen aber da du ebenfalls körperverletzung gemacht hast wirst du auch nicht so ohne wegkommenSad


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
28.07.2011 10:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Italia-boy (Jul-28-2011)
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #3
RE: Erneutes Problem mit einer Anzeige

Oke, falls ich dann doch ne Anzeige bekommen sollte, wird die dann in ein paar jahren wieder verschwinden oder bleibt die für immer ??? Wird das auswirkungen, wenn ich Studieren möchte ???

Danke im vorraus
mfG. Italia-Boy


Xbox - Fanboy ^^

28.07.2011 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #4
RE: Erneutes Problem mit einer Anzeige

OT
Im Süden fahren die ja wie die Wilden ,als ob sie die Führerscheine am Kiosk geholt haben

BtT

Du bist im Recht
Der Mann sollte dir eigentlich helfen,aber er ist einfach weitergefahren (Fahrerflucht).Er sollte aus dem Auto steigen und dich fragen ob alles in Ordnung ist und bestmöglich nach einer schweren Verletzung den Krankenwagen rufen.

Edit :Hat der deine Adresse?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2011 10:18 von PS3.Minimus.

28.07.2011 10:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #5
RE: Erneutes Problem mit einer Anzeige

Nein ich wohne ja ein Ort weiter (Ugento), wir sind nur mit dem roller dahin gefahren um was für die fahrt zu kaufen. Den Roller hab ich dann meiner GroßTante abgestellt.

zu deiner OT Frage: In Italien hat man mit 16 3Theoretische und 1 Praktische stunde, danach hat man einen Kleinwagen Führerschein. Für Motoroller braucht man dort keinen Führerschein Wink


Xbox - Fanboy ^^

28.07.2011 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #6
RE: Erneutes Problem mit einer Anzeige

Zu OT
Das war keine Frage das war eine Feststellung.

Hast du ihm deine persöhlichen Daten gegeben oder hat er sich das Nummernschild notiert?

Als er dir die Backpfeife gegeben hat ,hat er gesagt
Was machst du, Arschloch
Könntest ihn auch noch wegen Beleidigung anzeigen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2011 10:37 von PS3.Minimus.

28.07.2011 10:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #7
RE: Erneutes Problem mit einer Anzeige

Also wie gesagt, der roller war bei meiner Tante, den hat er gar nicht erst gesehen. Die wohnt 5 Straßen weiter. Daten von mir hat er nicht, er hat mich einfach nur angefahren. Nummernschild hab ich vergessen mir zu merken -.- >.<


Xbox - Fanboy ^^

28.07.2011 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #8
RE: Erneutes Problem mit einer Anzeige

Weiß dein Cousin diese ??
Frag ihn mal

28.07.2011 10:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #9
RE: Erneutes Problem mit einer Anzeige

Ich seh meinen Cousin erst nächste Woche wieder ... Er ist noch eine Woche in Sizilien... Macht 1 Woche viel aus ???


Xbox - Fanboy ^^

28.07.2011 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #10
RE: Erneutes Problem mit einer Anzeige

Er ist natürlich schuld, wenn er dich anfährt und so tut als wäre nichts. Ich hätte genau so gehandelt wie du Wink . Nur das mit dem Brust und Bauch schlag wusste ich nicht.

OT:Bedeutet "Cosa fai, Stronzo" Was tust du da du Arschloch ?

B2T:Also ich hätte ihn Angezeigt, wenn er sein Auto schon über Leben stellt. Immerhin, starb eine Frau aus Rom, weil sie mit dem Kopf auf Geknallt ist, und du wurdest sogar noch an der Hüfte getroffen. Auch wenn du nur Leicht auf dem Boden aufgeprallt bist. Ich würde das nicht auf mir Sitzen lassen.
Mach du lieber eine Anzeige.


28.07.2011 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
secret
Experte
****


Beiträge: 569
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #11
xPSP  RE: Erneutes Problem mit einer Anzeige

Italia-boy :
Ich seh meinen Cousin erst nächste Woche wieder ... Er ist noch eine Woche in Sizilien... Macht 1 Woche viel aus ???


soweit ich weis kriegt er zwei anzeigen wegen köperverletzung.
und du 2 wegen körper verletzung und sachbeschädigung.


28.07.2011 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #12
RE: Erneutes Problem mit einer Anzeige

@Naruto: Ja das bedeutet es Wink

Das mit dem Brust und Bauch schlag: du kannst an deine brust dassen und gesht so lange runter bis zu deinem Brustbein. Dort hört die Brust auf und es folgt der Bauch und Magen. Wenn du dir da leicht reinhaust tut es schon Weh Wink Bei gebündeltem KI (Kung-fu technick) kann sogar dabei sterben Wink

Das mit der Handlung,hätte warscheinlich jeder gemacht der nur ein bisschen Mut hätte Winknaja mal schauen, kann auf jeden Fall keine Gitarre mehr spielen !

@The secret: Dann wollen wir mal hoffen das er bei mir die Anzeige fallen lässt, ich habe nämlich noch vor zu studieren Big Grin


Xbox - Fanboy ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2011 11:00 von Italia-boy.

28.07.2011 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #13
RE: Erneutes Problem mit einer Anzeige

@Italia-Boy:Wo ich find die stelle nicht xD. Hast du ein Bild oder so .


28.07.2011 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cody96
Experte
****


Beiträge: 694
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 331
Beitrag: #14
RE: Erneutes Problem mit einer Anzeige

Mit deinen 13 hatst du noch genug Zeit zum studieren ^^

28.07.2011 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #15
RE: Erneutes Problem mit einer Anzeige

@ Naruto ich mach dir gleich ein bild Wink


Hier das bild

Spoiler: (anzeigen)

@Cody: also kann die Anzeige dann doch noch nach c.a. 3 jahren verschwinden ???


Xbox - Fanboy ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2011 11:09 von Italia-boy.

28.07.2011 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jul-28-2011)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Anzeige xrz06 8 2.404 02.01.2014 13:48
Letzter Beitrag: alexking
xGames Anzeige wegen Betrug Amuggi 11 3.717 01.12.2013 20:48
Letzter Beitrag: Amuggi
xGames Anzeige wegen Beleidigung Nome 9 3.999 13.11.2013 22:53
Letzter Beitrag: Edgeworth
xGames ebay kleinanzeigen ware erhalten - funktioniert nicht wie in der anzeige erwähnt roice2000 16 4.571 25.09.2013 16:56
Letzter Beitrag: roice2000
xGames Zwei Internetprovider - Einer kostenlos? Storm 5 1.620 22.02.2013 16:05
Letzter Beitrag: Ebbelwoi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang