Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #1
yGER  PS2 Sicherheitskopien mit einem Memorystick abspielen

Hay Leute,
Ich habe mal irgendwann gelesen, dass es eine möglichkeit gibt Sicherheitskopien auf der PS2 abzuspielen ohne das man sich einen Chip einbauen lassen muss. Das ganze soll über die Memorycard möglich sein, weil dort ein Programm drauf sein soll das die PS2 austrickst oder so...
Da einige Spiele schon hamma zerkartzt sind und einige auch schon nicht mehr laufen will ich meine bisherigen absichern. Es wäre nett wenn ihr mir helft, da ich überhaupt keinen Plan zum Thema PS2 habe...
Lg Mare


28.07.2011 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #2
RE: PS2 Sicherheitskopien mit einem Memorystick abspielen

FCMB nennt sich das frag mal den User cchups der macht das
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=37848

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2011 14:46 von PS3.Minimus.

28.07.2011 14:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Maresuke (Jul-28-2011)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #3
RE: PS2 Sicherheitskopien mit einem Memorystick abspielen

ich hätte so ne Karte zu verkaufen, meld dich per pm ;-)

28.07.2011 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #4
xPSP  RE: PS2 Sicherheitskopien mit einem Memorystick abspielen

Danke für die schnelle rückmeldung!
Werde cchups eine PN schicken damit ist alles geklärt, somit
Lock


28.07.2011 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheitskopien ohne Umbau spielen Ebbelwoi 345 213.848 30.01.2017 06:33
Letzter Beitrag: tom1tom
xGames Frage zur PS2 Slim mit Chip an einem HDMI Fernseher XinJune 9 6.086 17.02.2013 08:52
Letzter Beitrag: PSammler
xGames PS2 - Wie Spiele abspielen Nome 8 4.007 14.11.2012 07:11
Letzter Beitrag: Nome
xPSP Suche Spiel (irgendwas mit einem Krokodil oder Tiger) bvb1909 1 2.262 26.02.2012 20:22
Letzter Beitrag: bvb1909
xPSP SKs von CDs abspielen Windows XD 5 1.864 04.07.2011 12:54
Letzter Beitrag: cchups

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang