Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #31
RE: Anzeige ?

Mal schauen was Alexking sagt,ist eh ne alte Sache


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
14.05.2009 17:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #32
xPSP  RE: Anzeige ?

Da hat aber einer ein Problem mit Dir. Die Leute haben einfach nichts sinnvolleres zu tun...

Was nützt ihm ein Dump, wenn Du die Seite entfernst, er muss dann erstmal nachweisen, das die Seite von Dir und nicht von ihm in Heimarbeit nachgestrickt ist...


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
14.05.2009 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Marco Schummel © (May-14-2009)
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #33
RE: Anzeige ?

Warum sollte ich die entfernen,nein,mach ich nicht
Dann müssten sehr viele ne Anzeige kassieren die im Internet ne Seite haben wo Bilder und texte sind von Leuten die drinne waren


http://www.google.com/search?hl=de&q=haus+f%C3%BChlingen&btnG=Suche&lr=


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2009 17:35 von Marco Schummel ©.

14.05.2009 17:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #34
RE: Anzeige ?

Einfach ignorieren den Idioten. Schick mir mal seine IP per pm, vielleicht ist es einer von den Spaßvögeln, die auch immer uns anzeigen wollen.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2009 18:43 von alexking.

14.05.2009 18:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #35
RE: Anzeige ?

ja gute idee! aber sry marco ich hab den post schon gelöscht

14.05.2009 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #36
xPSP  RE: Anzeige ?

PSP_Joker :
Da es ein Jahr her ist ist es eh verjährt.


Leider nicht.
Hab das mal nachgeschlagen, da müsste §78 STGB zutreffen, und laut dem ist die Mindestverjährungsfrist oder wie auch immer das heißen mag 3 Jahre: http://dejure.org/gesetze/StGB/78.html






15.05.2009 01:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #37
xPSP  RE: Anzeige ?

Ich mach hier mal dicht,bringt eh nichts zu disskutieren ,habt ja auch gelesen was Alex sagte.Ausserdem habe ich links und Videos hier im Thread wo mann sieht / weiss das das Haus frei zugänglich War


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
15.05.2009 03:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #38
RE: Anzeige ?

Meld dich mal bei mir in ICQ Marco oder sag wann du im Chat kannst. Ich hab was interessantes zu der Sache herausgefunden.




15.05.2009 10:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Anzeige xrz06 8 2.387 02.01.2014 13:48
Letzter Beitrag: alexking
xGames Anzeige wegen Betrug Amuggi 11 3.682 01.12.2013 20:48
Letzter Beitrag: Amuggi
xGames Anzeige wegen Beleidigung Nome 9 3.982 13.11.2013 22:53
Letzter Beitrag: Edgeworth
xGames ebay kleinanzeigen ware erhalten - funktioniert nicht wie in der anzeige erwähnt roice2000 16 4.535 25.09.2013 16:56
Letzter Beitrag: roice2000
xGames Anzeige nachträglich Darktraceur92 4 1.494 11.11.2012 12:22
Letzter Beitrag: Darktraceur92

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang