|
Verfasser |
Nachricht |
HellcatX
Banned
Beiträge: 108
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010
Status:
Abwesend
Danke erhalten: 38
|
[TUT] Plugins in flash0 integrieren
Mein YouTube Channel:
http://www.youtube.com/user/HellcatX04/
My PSP's:
PSP 1004
DateCode: 6C
MoBo: TA-082
Firmware: 6.31 + 5.50 F13 switch
2 GB MemoryCard
32 GB MemoryCard
1 GB MMS (5.50 F13 + TM)
PSP 2004
Datecode: 8B
MoBo: TA-088 v1
5.50 F13
Pandora Batterie for Slim
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2010 13:28 von HellcatX.
|
|
08.09.2010 12:08 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
Neo92
Legende
Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009
Status:
Offline
Danke erhalten: 574
|
RE: [TUT] Plugins in flash0 integrieren
PSP Slim 2000 8B - 6.61 ME
AMD R5 1600X - MSI X370 GAMING PLUS - MSI RX 480 Gaming X 8GB - 16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
|
|
08.09.2010 12:14 |
|
|
|
HellcatX
Banned
Beiträge: 108
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010
Status:
Abwesend
Danke erhalten: 38
|
RE: [TUT] Plugins in flash0 integrieren
Mein YouTube Channel:
http://www.youtube.com/user/HellcatX04/
My PSP's:
PSP 1004
DateCode: 6C
MoBo: TA-082
Firmware: 6.31 + 5.50 F13 switch
2 GB MemoryCard
32 GB MemoryCard
1 GB MMS (5.50 F13 + TM)
PSP 2004
Datecode: 8B
MoBo: TA-088 v1
5.50 F13
Pandora Batterie for Slim
|
|
08.09.2010 12:22 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
BloodyX
Halbprofi
Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 18
|
RE: [TUT] Plugins in flash0 integrieren
Also könnte ich durch dieses TUT meine ganzen Plugins die ich momentan auf meinem Memory Stick habe fest in den Flash installieren? Nervt nämlich, da ich 4 Memory Sticks hab und deshalb immer auf jeden das Plugin installieren muss.
Warum 4? 1 richtiger Sony 8GB, 3 M2 per Adapter auf Pro Duo = 1x Homebrew, 1x Musik, 1x restliches (waren ursprünglich Speicherkarten fürs Handy )
Gruß BloodyX
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2010 12:37 von BloodyX.
|
|
08.09.2010 12:36 |
|
|
|
m33
Mod a.D.
Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010
Status:
Abwesend
Danke erhalten: 2785
|
RE: [TUT] Plugins in flash0 integrieren
@ BloodyX
restliches = ISOs vom Freund
Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
|
|
08.09.2010 12:40 |
|
|
|
HellcatX
Banned
Beiträge: 108
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010
Status:
Abwesend
Danke erhalten: 38
|
RE: [TUT] Plugins in flash0 integrieren
@BloodyX
Japs, steht auch dran
MfG
HellcatX
|
|
08.09.2010 12:45 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
HacKmaN
Ex-Developer
Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009
Status:
Offline
Danke erhalten: 3319
|
RE: [TUT] Plugins in flash0 integrieren
Plugins werden vor der SceMediaSync geladen, viiiiieeeeeeeeeeelllllllll früher als die vshctrl >.>
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2010 12:50 von HacKmaN.
|
|
08.09.2010 12:50 |
|
|
|
HellcatX
Banned
Beiträge: 108
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010
Status:
Abwesend
Danke erhalten: 38
|
RE: [TUT] Plugins in flash0 integrieren
@HacKmaN
Bei meiner pspbtncf.bin steht es so
Ich habs mit P2F getestet - er gibt es mir so aus
7. Öffne die Datei: pspbtjnf_02gbin.txt
8. Suche nach diesen Code:
$/vsh/module/velf.prx V
11. Geh nun zum pspbtknf_02gbin.txt
Suche da nach dem Code:
$/kd/vshctrl.prx V
14. Nun zu der letzten Datei: pspbtlnf_02gbin.txt
15. Suche da den Code:
$/kd/vshctrl.prx V
(Teste es mal )
Mein YouTube Channel:
http://www.youtube.com/user/HellcatX04/
My PSP's:
PSP 1004
DateCode: 6C
MoBo: TA-082
Firmware: 6.31 + 5.50 F13 switch
2 GB MemoryCard
32 GB MemoryCard
1 GB MMS (5.50 F13 + TM)
PSP 2004
Datecode: 8B
MoBo: TA-088 v1
5.50 F13
Pandora Batterie for Slim
|
|
08.09.2010 12:54 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
BloodyX
Halbprofi
Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 18
|
RE: [TUT] Plugins in flash0 integrieren
Hm, ich bemerke grade dass ich die Dateien garnet besitze.
Ich hab zwar fast die gleichen Dateien, allerdings fehlt bei mir das _02g an den Dateinamen :/
Hab ne FAT mit 5.50 Gen-D2
Gruß BloodyX
|
|
08.09.2010 12:58 |
|
|
|
HacKmaN
Ex-Developer
Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009
Status:
Offline
Danke erhalten: 3319
|
RE: [TUT] Plugins in flash0 integrieren
@HacKmaN
Bei meiner pspbtncf.bin steht es so
Ich habs mit P2F getestet - er gibt es mir so aus
7. Öffne die Datei: pspbtjnf_02gbin.txt
8. Suche nach diesen Code:
$/vsh/module/velf.prx V
11. Geh nun zum pspbtknf_02gbin.txt
Suche da nach dem Code:
$/kd/vshctrl.prx V
14. Nun zu der letzten Datei: pspbtlnf_02gbin.txt
15. Suche da den Code:
$/kd/vshctrl.prx V
(Teste es mal )
Dass es bei den meisten Plugins (die nur nen Thread im Hintergrund laufen haben um auf irgendwelche Knöpfe oder so zu warten) funktioniert, ist mir schon klar... aber viele Plugins starten mit den M33 SDK Funktionen StartModuleHandler und warten evtl. auf Module die vor der VSHCtrl geladen, diese würden nicht mehr funktionieren.
Beispiel:
int module_start(SceModule2 *mod)
{
if(strcmp(mod->modname, "scePaf_Module")
_sw(mod->text_addr + 0xDEADBEEF, 0xDEADBEEF);
if(previous == NULL)
return NULL;
return previous(mod);
};
Dieser Code würde nicht mehr funktionieren, da die scePaf_Module vor der vshctrl geladen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2010 13:02 von HacKmaN.
|
|
08.09.2010 13:01 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
fkrone
*meow*
Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009
Status:
Offline
Danke erhalten: 5342
|
RE: [TUT] Plugins in flash0 integrieren
|
|
08.09.2010 13:05 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
HellcatX
Banned
Beiträge: 108
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010
Status:
Abwesend
Danke erhalten: 38
|
RE: [TUT] Plugins in flash0 integrieren
Okay.. Von was startet er am besten?? - Meins ist von 5.50 GEN-D3
Mein YouTube Channel:
http://www.youtube.com/user/HellcatX04/
My PSP's:
PSP 1004
DateCode: 6C
MoBo: TA-082
Firmware: 6.31 + 5.50 F13 switch
2 GB MemoryCard
32 GB MemoryCard
1 GB MMS (5.50 F13 + TM)
PSP 2004
Datecode: 8B
MoBo: TA-088 v1
5.50 F13
Pandora Batterie for Slim
|
|
08.09.2010 13:05 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
HacKmaN
Ex-Developer
Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009
Status:
Offline
Danke erhalten: 3319
|
RE: [TUT] Plugins in flash0 integrieren
Okay.. Von was startet er am besten?? - Meins ist von 5.50 GEN-D3
Setzt die Plugins vor der mediasync.prx ein, dann werden sie genauso geladen wie wenn sie im game/vsh/pops Text wären
|
|
08.09.2010 13:09 |
|
|
|
HellcatX
Banned
Beiträge: 108
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010
Status:
Abwesend
Danke erhalten: 38
|
RE: [TUT] Plugins in flash0 integrieren
Mein YouTube Channel:
http://www.youtube.com/user/HellcatX04/
My PSP's:
PSP 1004
DateCode: 6C
MoBo: TA-082
Firmware: 6.31 + 5.50 F13 switch
2 GB MemoryCard
32 GB MemoryCard
1 GB MMS (5.50 F13 + TM)
PSP 2004
Datecode: 8B
MoBo: TA-088 v1
5.50 F13
Pandora Batterie for Slim
|
|
08.09.2010 13:27 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
_Kai_
be linux
Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009
Status:
Abwesend
Danke erhalten: 2809
|
RE: [TUT] Plugins in flash0 integrieren
allerdings fehlt bei mir das _02g an den Dateinamen :/
Hab ne FAT
Das 02g steht für die Slim
PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
|
|
08.09.2010 14:02 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
|