Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
niggi771
Unregistered


Beitrag: #16
RE: AVATAR: The Legend of Korra (Trailer)

Mal eben so:
Hört ihr auch bei dem ypen ganz am Ende des Videos wie er sagt:
Fail Avatar? Big Grin

Hört euch das paar mal hintereinander an siesta

29.07.2011 18:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Italia-boy (Jul-29-2011), xXPizzaNinjaXx (Jul-29-2011)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #17
xPSP  RE: AVATAR: The Legend of Korra (Trailer)

finde eine Fortsetzun echt gut und diese städte sind echt cool nur ich finde das sieht mehr nach sincefiction aus(sry falls falsch geschrieben) und ich hoffe das sich auch einige sachen klären werden(z.b das mit zukos mutter,oder was aang nachdem er gesiegt hat noch alles erlebt hat).
Am ende ist meine größte hoffnung jedoch das es keine billig kopierte scheiße wird.


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
29.07.2011 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #18
RE: AVATAR: The Legend of Korra (Trailer)

Ich hab früher immer die totalen lachflashs bekommen wenn der aufs maul geflogen ist Big Grin

was ist eigentlich aus soccer gewordern ? auch Tod ??? und was liegt hinter diesem Tenzin Zeug Big Grin Big Grin


Xbox - Fanboy ^^

29.07.2011 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #19
xPSP  RE: AVATAR: The Legend of Korra (Trailer)

@italia-boy:ich glaub der wird Sokka geschrieben XD


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
29.07.2011 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #20
xPSP  RE: AVATAR: The Legend of Korra (Trailer)

Italia-boy :
Ich hab früher immer die totalen lachflashs bekommen wenn der aufs maul geflogen ist Big Grin

was ist eigentlich aus soccer gewordern ? auch Tod ??? und was liegt hinter diesem Tenzin Zeug Big Grin Big Grin


Ich glaube kaum dAss das jemand weiss. Und wikipedia darf man auch nicht einfach blind vertrauen.

Aang ist garantiert tot! Da sonst kein neuer avatar geboren wäre.
Sokka und katara und co könnten wahrscheinlich noch leben, denn wie ich teilweise gehört habe , spielt die geschichte ca. 70 jahre nach der letzten staffel.
Dass aang einen sohn/tochter hat ist auch ziemlich wahrscheinlich denn so gibt es wenigstens eine person, der luftbädigen kann.

Mir scheint die kommende story wird etwas ernster als die story mit aang.
Ein bisschen mehr ernst find ich sowieso ganz gut, aber den typischen avater humor darf nicht fehlen.
Ich kanns einfach nicht mehr erwarten ^^

29.07.2011 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #21
xPSP  RE: AVATAR: The Legend of Korra (Trailer)

Ich hoffe Tenzin ist nicht der Typ der am Ende
"They Avatar" sagt

EDIT:
In dem Video werden ein paar Chars gezeigt, auch Tenzin und die Begleittiere von Korra.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2011 19:07 von Ikaros-Chan.

29.07.2011 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Solid-snake61 (Jul-29-2011)
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #22
RE: AVATAR: The Legend of Korra (Trailer)

Ich find es beschiessen ohne aang,sokker. Was ist jetzt mit diesem guru ? oder mit Sukos mutter ? wird voll der Mist^^

edit: wtf Tenzin? Big Grin Benzin würd ich sagen


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2011 19:08 von Solid-snake61.

29.07.2011 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #23
RE: AVATAR: The Legend of Korra (Trailer)

xD finde avatar zwar voll geil aber ich finde die sollten erst mal Sukos mutter Finden!
Danach können die erst Eine neue staffel anfangen xD




Danke an ToXXiN für die Signature!

29.07.2011 19:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #24
xPSP  RE: AVATAR: The Legend of Korra (Trailer)

_Naruto_ :
Ich hoffe Tenzin ist nicht der Typ der am Ende
"They Avatar" sagt

EDIT:
In dem Video werden ein paar Chars gezeigt, auch Tenzin und die Begleittiere von Korra.


Mello bei 4:05 sieht ganz lustig aus Big Grin


Xbox - Fanboy ^^

29.07.2011 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #25
xPSP  RE: AVATAR: The Legend of Korra (Trailer)

NeikidA :
wieso sterben immer die guten zuerst

Weil wegen der Milch.

Nein, weil sie einen neuen Avatar brauchten. Die können ja nicht ewig die durchgekaute Geschichte über Aang neu auflegen.


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
06.08.2011 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Aug-6-2011)
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #26
xPSP  RE: AVATAR: The Legend of Korra (Trailer)

Deutschland 1 :

NeikidA :
wieso sterben immer die guten zuerst

Weil wegen der Milch.

Nein, weil sie einen neuen Avatar brauchten. Die können ja nicht ewig die durchgekaute Geschichte über Aang neu auflegen.


Ich glaube nicht dass aang umgebracht wird, sondern an Altersschwäche stirbt, jeder muss mal sterben.
Das hat nix damit zu tun : die guten sterben zuerst

03.01.2012 10:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vizor
Experte
****


Beiträge: 554
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #27
RE: AVATAR: The Legend of Korra (Trailer)

Ich finde es schon kuhl (XDD) das sie einen weiteren Avatar Teil machen,
aber mal ehrlich.. alles nochmal von vorne? Ich meine bloß wieder alle 4 Elemente erlernen,
den "Bösen" besiegen und halt das ganze Zeugs..


03.01.2012 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #28
RE: AVATAR: The Legend of Korra (Trailer)

Zitat:
Series overview

The series will focus on Korra, a teenage girl from the Southern Water Tribe and the current incarnation of the Avatar, who, according to the president of Nickelodeon, will be "hotheaded, independent, and ready to take on the world".[1] She has already mastered Water, Earth, and Fire, but has yet to master Air.[3] The character was partly inspired by Avatar Kyoshi of the original series, who the creators say was well-liked among fans. To avoid repetition of Aang's adventures, the show will be set in a single place, called Republic City, a steam-punk metropolis inhabited by benders and non-benders of all nations and founded by Aang and Zuko after the 100-year world war of the original series. The city's police are Metalbenders (a subset of Earthbenders), taught their art by Toph Bei Fong of the original series, and led by her daughter. The city's most popular sport is pro-bending, which sets teams of benders against each other. The conflict of the first season will center upon a group of anti-benders, called the Equalists, who use chi-blocking to subdue their enemies. A concept drawing of the city, released with the announcement of the series, shows the city's design inspired by Shanghai in the 1920s and 1930s, Hong Kong, Manhattan, and Vancouver. In the show, Korra will learn Airbending from Tenzin, youngest child of Aang and Katara, and will contend with an anti-bender revolution in Republic City. Korra's final design was revealed at the 2011 San Diego Comic-Convention, along with her companion Naga. It was also mentioned that Aang found a small colony of flying bison after the war, and that the second season will include ring-tailed winged lemurs.


Charaktere :
Korra (Janet Varney, Cora Baker in a flashback)[16] is the main character of the series and the next Avatar, after Aang. She is a hotheaded teenager from the Southern Water Tribe, described as "ready to take on the world".[17] Before the beginning of the series, she has already mastered Waterbending, Earthbending, and Firebending, and must learn Airbending from Tenzin, Aang and Katara's youngest son. Korra has a polar bear dog named Naga as her animal guide.[18]
Mako (David Faustino)[16] is a firebender and one of Korra's friends. He is described as "dark and brooding", and participates in pro-bending with his younger brother Bolin. He is named after the late Mako Iwamatsu, who provided the voice of Iroh in the original series.[19]
Bolin (P.J. Byrne)[16] is another of Korra's friends, an earthbender, and Mako's younger brother. In contrast to Mako, Bolin is often light-hearted and humorous. He participates in pro-bending, the most popular sport in Republic City. Bolin has a pet Fire Ferret named Pabu.
Tenzin (J. K. Simmons)[16] is Korra's airbending master. He is the youngest of Aang and Katara's three children, and the only one that is an airbender. He has three children himself that are all airbenders, with a fourth on the way.
Jinora (Kiernan Shipka) is Tenzin's eldest daughter, an airbender, and an avid reader.
Ikki is Tenzin's youngest daughter, second child, and described as "fun, crazy, and a fast talker". Ikki is also an airbender.
Meelo is Tenzin's only son and the youngest of his three children.[21] Meelo resembles Aang (his grandfather) and is described as erratic or active, in contrast to his solemn father.[citation needed] Like his sisters, Meelo is an airbender.
Pema is Tenzin's wife, a non-bender, and the mother of Jinora, Ikki, and Meelo. She is currently pregnant with her fourth child.
Amon is a mysterious masked man who leads "the Equalists", an anti-bending organization which uses chi-blocking skills to subdue their foes. He has been confirmed as the major antagonist of the series.[
Chief Bei Fong is Toph Bei Fong's daughter and head of the Republic City police. The police use metalbending to subdue criminals, taught to them by Toph herself.
Naga (Dee Bradley Baker)[12][22] is Korra's female Polar Bear Dog and animal guide.
Pabu (Dee Bradley Baker)[12] is Bolin's black-footed red panda ferret (Fire Ferret).
Elderly Katara (Eva Marie Saint)
Hiroshi Sato (Daniel Dae Kim)
Asami (Seychelle Gabriel)[
Lieutenant (Lance Henriksen)
(Rob Paulsen)
(Richard Epcar)
(Dante Basco)




Wie man liest hat Aang also einige Kinger gezeugt und Sein Sohn Tenzin wiederum einige.
Toff wurde auch Mutter und hat der Polizei besagter statt (die von Aang und Suco gegründet wurde und in der Bender und Non-Bender friedlich leben) das Metal benden beigebracht. Des weiteren leitet Toffs Tochter besagte Poilzeiwache.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 16:02 von Jamaican.

03.01.2012 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yUSA I am legend 2 Trailer !!! dengine 18 5.790 03.01.2012 10:08
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP The Legend of Zelda Rap Gaara4 5 2.991 03.12.2011 16:40
Letzter Beitrag: bmw25
xPSP I AM LEGEND 2 !!!!! MyKey 28 15.712 19.01.2011 18:29
Letzter Beitrag: Solid-snake61
xPSP I am Legend Frage A7X 7 2.457 14.01.2011 13:40
Letzter Beitrag: A7X

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang