Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DasFragezeichen
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #1
xPSP  Will wer einen SNES-Emul (weiter)entwickeln?

Ich frage hier mal nach, ob jemand Lust hat einen SNES-Emulator (weiter) zu entwickeln. Ich selbst kann zwar nicht programmieren, aber würde mich in die Reihen der Tester einreihen wollen. Eine kleine Webseite würde ich wohl auch noch auf die Beine stellen können.

Das SNES und desen Spiele sind ja immernoch sehr beliebt und mit SNES 9x TYL gab es auch ein vielversprechendes Projekt, dass aber leider vor über drei Jahrem eingestellt worden ist. Das Projekt ist aber OpenSource und der Code steht auf deren Homepage zum Download bereit. Die letzte Version (schon von einem anderen Entwickler, aber der hat glaub nur noch etwas optionales geändert erschien am 27.05.2008)

Wen es interessiert: Bei SNES 9x TYL gibt es eigentlich nur noch nennenswerte Probleme mit Mode 7 Darstellungen (Weltkarten beispielsweise, Mario Kart, Geschwindigkeitsprobleme) und SuperFX-Spielen (Teilweise auch starke Gesdchwindigkeitsprobleme (Winter Gold) und Grafikfehler (Stunt Race FX)

Edit: Vielleicht können all diejenigen, die Interesse haben und eventuell mitarbeiten können sich hier eintragen, damit potenzielle entwickler sehen, dass Interesse da ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2009 21:07 von DasFragezeichen.

15.05.2009 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
h8me. (May-23-2009)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Homebrew für die Vita entwickeln Nome 2 2.120 28.09.2012 18:38
Letzter Beitrag: pspzocka
xPSP Will einen Updater mit Lua proggen, aber wie? SIM sk 2 1.748 08.09.2012 20:58
Letzter Beitrag: SIM sk
xPSP Psp FIler 6.8 weiter in arbeit. UFK 9 3.290 09.10.2011 13:03
Letzter Beitrag: The Z
xPSP [S] Lua-Coder für einen BUG-Fix! shaplayer 17 3.777 10.08.2011 19:37
Letzter Beitrag: Neutrosider
xPSP Brauche einen c# coder xXAnonymXx 10 2.821 06.07.2011 19:50
Letzter Beitrag: Total_freak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang