Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
36Bier36
Yo-Yo Maniac
****


Beiträge: 326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #1
xPSP  WipEout geheimweg

hi leute,

in den trophies vom spiel steht man muss in der strecke the Amphisium withe auf dem geheimweg eine rolle machen

aber ich find den geheinweg nicht bzw. hab ihn schon gefunden (wenn es der es von dem ich halte das es er ist (kurz bevor man zur zielgeraden runterfliegt))

wenn es der ist wie komm ich da druf ?





PSP 3004(03g)-->6.20 TN-E-->8C
30.07.2011 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #2
RE: WipEout geheimweg

30.07.2011 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
36Bier36 (Jul-31-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 WipEouT hd fury: eigene Schiffslackierungen D3lta 0 2.516 06.07.2011 18:09
Letzter Beitrag: D3lta
xxps3 Wipeout HD eine Woche lang für 1,99€ im PSN-Store! (Würde jemand sharen?) D C 10 3.070 25.06.2009 13:15
Letzter Beitrag: Stadionfeger

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang