Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Conker³
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
Question  Pc nach Reparatur immer noch mit Defekts Geld zurück Verlangen?

Hallo Forum ich habe ein Problem unszwar:

Ich habe mal 2009 ein PC gekauft bei SATURN, dann 2010 so Sep machte der PC komische geräuche und das hörte sich so an als gleich das Netzteil,Lüfter
Explodieren wollte!

Ich natürlich Backup und ab zu Saturn!

Habe PC erhalten alles ok.....bis vor wenigen Monaten!

So ca. Mai fing das selber Problem an und diesmal noch schlimmer!
Pc ist Explodiert(Nur Netzteil+Grafikkarte)!
Habe abgegeben und mit neuen Grafik karte bekommen,
und neuem Netzteil!

Alles gut doch jetzt wieder -.---------------------BANG

Das Geräuch ist so Übels das mann es nicht aushält härt sich wie ein Auspuff aus der neben dein Rechten Ohr summt!

Meine frage ist: Jetzt hatten sie versucht den PC 2 Mal zu Reparien!
Doch ohne Erfolg!

Darf ich Geld zurück verlangen denn das hört ja nicht auf!
Wäre Super wenn jemand eine Antwort wüsste danke.

31.07.2011 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
technobibba
Experte
****


Beiträge: 526
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #2
RE: Pc nach Reparatur immer noch mit Defekts Geld zurück Verlangen?

wenn noch garantie -> dann ja


Biete Flashen/Entbricken/Reperatur/Modding

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=46901


Verifizierter User

31.07.2011 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Conker³
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: Pc nach Reparatur immer noch mit Defekts Geld zurück Verlangen?

Ist noch Garantie wie sollte ich das anstellen hin gehen und sagen Geld her oder wie?

31.07.2011 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #4
RE: Pc nach Reparatur immer noch mit Defekts Geld zurück Verlangen?

hingehen, sagen dass der PC schon zwei mal zur Reperatur war, aber das Problem noch Vorhanden ist und dass du dein Geld zurück willst. Zwei mal darf versucht werden zu reparieren, dann kann man das Geld zurück verlangen.

01.08.2011 01:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #5
RE: Pc nach Reparatur immer noch mit Defekts Geld zurück Verlangen?

Das gleiche Problem hab ich auch aber mit Medion.
Sie hatten 3 Reperatur chancen und wenn ich es zu ihnen schicke um mein Geld zurück
zu verlangen "reparieren" sie irgendwas und schicken es mit dem gleichen fehler wieder zurück.
Jetzt hab ich nochmal angerufen und sie können angeblich nix tun,
Am Mittwoch hab ich einen Termin beim Anwalt und kläre es so.
Also ja du hast das recht dein Geld zurück zu verlangen sag das du vom Vertrag zurück
treten willst da der Fehler nicht korrekt behoben wurde.
Wenn sie das nicht machen muss du das halt Gerichtlich regeln.


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell
01.08.2011 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Conker³
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #6
RE: Pc nach Reparatur immer noch mit Defekts Geld zurück Verlangen?

Gut ich hoffe die Lenken ein, werde morgen mich auf den weg machen um mein Geld zurück zu kriegen
werde euch dan berichten aber danke an euch erstmal for Help Smile



p.s Locktay Viel glück damit auch dein Geld zurück kriegst!

01.08.2011 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Locktay (Aug-1-2011)
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #7
RE: Pc nach Reparatur immer noch mit Defekts Geld zurück Verlangen?

Danke hoffe du kriegst dein Geld ohne Anwalt zurück das zieht es alles nur
in die Länge


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell
01.08.2011 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #8
RE: Pc nach Reparatur immer noch mit Defekts Geld zurück Verlangen?

Der Käufer ist berechtigt vom Kaufvertrag zurückzutreten, wenn der Defekt nach dem 2-3 mal nicht reperiert werden kann, doch für wie lange man das Recht hat weiß ich nicht. Es passiert oft das sie einem sagen das man das nicht kann, auch wenn sie recht haben mögen, wenn man Terror macht und ihnen klar macht das man sein Geld zurück haben will dann tun sie es auch, stress mögen sie überhaupt nicht. Meine Mutter hats mal geschafft ein Skateboard zurückzugeben, dass ich selbst kaputt gemacht habe. Sie hat sich dermaßen über die Qualität des Boardes aufgeregt und Terror gemacht. Wenn man etwas will dann muss man es auch einfach durchsetzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2011 06:20 von QueenX.

02.08.2011 06:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kaffeevollautomat bei Reparatur durch Dienstleister beschädigt alinho 11 9.905 29.12.2016 17:47
Letzter Beitrag: alinho
xGames ebay Betrüger, PayPal Geld an Freunde senden MatzeO 7 3.063 04.02.2016 11:39
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Wie lange darf ein Reparatur Service sich Zeit lassen (Laptop Geranie Anspruch) roice2000 2 1.767 30.12.2015 23:36
Letzter Beitrag: roice2000
xGames Post möchte Geld für nachträgliche Postverzollung xXPizzaNinjaXx 4 4.068 05.09.2015 17:52
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xGames (PayPal) Geld eingezogen DaRkSiDe 2 1.504 17.03.2015 11:56
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang