Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
German_Noob
Banned


Beiträge: 570
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #1
xPSP  PES 2011 Demo

Also mein Cousin hat die Demo. Nur finde ich sie im PSN nicht mehr. Ist es legal sich das per Torrent etc. runterzuladen?


Signatur war zu groß - gruß PSP-Hilfe (anzeigen)
01.08.2011 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bla-97
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #2
RE: PES 2011 Demo

was willst du mit der demo ? Kauf doch die vollversion habe ich auch ist ein klasse fussballspiel. koster glaube ich jetzt nur noch 20-20 euro

05.08.2011 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #3
xPSP  RE: PES 2011 Demo

bla-97 :
was willst du mit der demo ? Kauf doch die vollversion habe ich auch ist ein klasse fussballspiel. koster glaube ich jetzt nur noch 20-20 euro


Mit einer Demo kann man ein Spiel testen, um somit evtl. einen Fehlkauf zu vermeiden.
Und nur weil du PES super findest, muss es nicht gleich jeder toll finden, weshalb eine Demo auch da ist. Jedoch glaube ich, dass es für PES keine Demo gibt.

05.08.2011 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bla-97
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #4
RE: PES 2011 Demo

Also ich habe beides Fifa 11 und Pes 11. Was ich bei Fifa gut finde ist die schusstechnik der torwart und die schiedsrichter. Bei Pes finde ich die Grafik besser, die abwehr, Die Lauftaktik die Passtaktik und die Teamtaktik . Kann beide spiele nur echt empfehlen jeder hat seinen eigenen geschmack. Wenn du mehr Realismus haben willst dann kauf dir Pes . Wenn du mehr Lizensen willst also Mannschaften dann kauf dir Fifa. Wenn du beide gut findest wie ich kaufe dir beide. Für Pes gibt es auch ein Patch wo man so Lizensierte Teams bekommen oder Liga wie die Bundesliga. Es liegt an dir was du willst

05.08.2011 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #5
RE: PES 2011 Demo

Die Demo kriegst du bei PSX-Store Wink


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
05.08.2011 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP SonyPicture.com wurde gehackt (03. Juni 2011) cortez442 28 7.657 11.08.2013 16:12
Letzter Beitrag: Tepoo
xGames Freitag 29 April 2011 PlayStation Network & Qriocity Services Update XPhenoxX 3 3.258 29.04.2011 13:50
Letzter Beitrag: FranKW1981
xGames Donnerstag 28 April 2011 PlayStation Network & Qriocity Services Update XPhenoxX 5 2.322 28.04.2011 11:05
Letzter Beitrag: XPhenoxX
zInternet Ausserplanmäßige Wartungsarbeiten am 21.April 2011 PlayStation®Network 6 5.318 21.04.2011 12:59
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Ist PSN gerade down? 6.April.2011 myRonnix 12 3.922 08.04.2011 08:51
Letzter Beitrag: Dj-Star

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang